LTE Volumen hört nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von potain, 1. November 2017.

  1. Jörn

    Jörn Member

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    23936 Roxin
    Ich hab auch LTE Zuhause mit 15GB. Im Dezember ist mir zum ersten mal aufgefallen, daß ich plötzlich 25GB im Monat zur Verfügung habe. Zumindest laut Vodafone, ich hab´s nicht nachgemessen. Scheint aber wirklich so zu sein, weil ich weniger nachkaufen muß. Ich bin erstmal mißtrauisch zu meinen Rechnungen gegangen, um zu sehen ob ich eine Tarifänderung nicht mitbekommen habe. Da werden aber offiziell weiterhin 15GB abgerechnet. Jetzt kommt mir aber gerade in den Sinn, ob Vodafone irgendwann mit der Hammerrechnung um die Ecke kommen kann mit dem Inhalt " Wir haben von dann bis dann jeweils soundsoviel GB geliefert und nicht in Rechnung gestellt. Bitte bezahlen sie deshalb soundsoviel Euros..."
    Grüße
    Jörn
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Das glaub ich nicht ... Ich denke ehr, dass das Rechnungsformular einfach noch nicht angepasst wurde.
     
  3. Minipinky

    Minipinky Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    21224 Rosengarten
    Bei mir wurde dies zwischenzeitlich auch in den Vertragsdaten umgestellt (50 statt 30 GB):

    upload_2018-1-10_16-50-27.png
     

Diese Seite empfehlen