LTE News

    lte zu hause

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Das sieht sehr gut aus.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    dumme Frage, dumme Antwort?
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    wer weis wie das mit dem ip wechsel bei lte zu hause aus sieht

    Ich empfinde diese Frage ohne jeden Zusammenhang, auf was diese genau abzielt, ebenfalls recht ungenau.
    Nun die aufgekommene Gegenfrage von mir.

    Was genau ist mit dem "aussehen" des IP-Wechsels eigentlich zu verstehen?
    Nach bisherigen Infos nur soviel:
    Es findet in regelmäßigen Abständen (wie bei DSL-Festnetz auch) ein Wechsel der IP-Adresse durch den Provider statt. Die Mitteilung an ein DynDNS-Service mit der Easybox von Vodafone klappt in meinen Fall allerdings nicht 100% zuverlässig. Bei der Fritzbox hingegen, welche im Vodafone-Netz genutzt wird scheint es diesbezüglich keine Probleme zu geben.
    Eine Verbindung nach dem Wechsel der IP ins Internet ist wiederrum, bis auf wenige Ausnahmen (1 zu 300), ohne Einschränkungen gegeben.
    Ich hoffe, deine Frage damit ausreichend beantwortet zu haben. Anderenfalls kannst ja gern noch genauer darauf eingehen, was noch unklar ist.

    MfG Alex
     
    Oben