LTEWatch funktioniert (noch?) nicht bei A1 HybridBox

Dieses Thema im Forum "LTE Speed & Speedtests" wurde erstellt von Schackenborg, 12. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Schackenborg

    Schackenborg New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich versuche mich seit dem Wochenende mit einer A1 Hybrid Box (in Österreich). An sich funktioniert alles zu den vereinbarten Konditionen. Jedoch würde ich gerne die Aufstellung des Rooters mit Hilfe der LTEWatch optimieren. Beim Starten von LTEWatch kommt jedoch immer die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Beide vorgesehenen Zugangsmethoden funktionieren nicht. Möglicherweise wird das Modell noch nicht unterstützt, oder A1 blockiert mit der speziellen FW die Anwendung ....

    Wäre cool wenn jemand eine Idee hätte, wie's doch irgendwie zu laufen gebracht werden kann.
     

Diese Seite empfehlen