LTEWatch H-Edition

Dieses Thema im Forum "LTEWatch" wurde erstellt von Moderator, 8. Dezember 2014.

1. misterrow

misterrow New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    1. Habe den Router mit allen Möglichen Kompatibilitätsmods durchgeführt. ( Habe es auch mit meinem Notebook versucht )
    2. Habe es etliche Male geladen.
    3. Router stammt von T-Mobile.at ohne Branding / ohne Simlock ( B525s-23a / Software-Version: 11.230.03.00.55 / Weboberflächen-Version: 17.100.11.00.03)
    4. Hab irgendwo in einem Arabischen Forum gelesen das es seit dieser Firmware Version (oder Höher) etliche Problem mit eurem Programm wie auch mit HUAWEI TOOLBOX gibt
    5. Wegen dem Framenetwork -> ( Dieselbe oder eine höhere Version der .NET Framework 4.5 wurde bereits auf diesem Computer installiert. )

Versteh es auch nicht :(, wollte gerne das Programm für die Externe Antenne zum einrichten. ( 2,38km vom Masten weg )

Panorama Antenna ( WMM8G-7-27 )

Meine Werte:
    • RSRQ: -9dB
    • RSRP: -80dBm
    • SINR: 9dB
    • RSSI: -51dBm

Anhänge:

2. Moderator

Moderator Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Wirklich komisch. Ich hab bei meinem die Firmware 11.235.xxxxx also noch neuer. Das wirds nicht sein.
    Hast du noch die Möglichkeit mal an einem anderen Rechner zu testen dann weis ich auch nicht mehr.
    Der Programmierer ist leider vor 1 Jahr sprichwörtlich verschollen. Das heist am Code können wir nix machen, der ist futsch :-(

3. misterrow

misterrow New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für dein Bemühen, werde heute nochmal mit dem Notebook Probieren.

4. misterrow

misterrow New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hab es jetzt gefühlte 100mal auf 3 Verschiedenen PCs versucht. ( hab mir auch extra von meiner Mutter den Desktop geholt *gg*)
    Immer das gleiche Problem

09:43:50.959 set Language to: de-DE
    09:43:53.134 Routine started... LTEWatch [H] version 1.1 Release Candidate 1 (Build timestamp: 28.03.2015 15:10:57)
    09:43:53.244 set Language to: de-DE
    09:43:53.244 timer started => 1,5s
    09:43:53.414 Login was successful... (Token method)
    09:43:53.415 fetching Drive / MonitoringStatus Data...
    09:43:53.440 Fetch Drive Error!
    09:43:53.444 Fetch Monitoring Error!
    09:43:53.444 fetching Drive / MonitoringStatus Data failed!
    09:43:53.444 ConnectionStatus Error => 0

5. mobilewolf

mobilewolf New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe trotz intensiver Suche und Nachlesen hier im Forum keine Antowrt auf meine Frage/Problem gefunden, daher dachte ich, ich frag' hier mal direkt nach:

Gibt es für den Huawei E3372h(!) eine LTEwatch-Version die funktioniert, oder wahlweise auch ein anderes Tool, was mir die Empfangswerte anzeigen kann?

Ich habe es mit dem LTEwatch_H 1.1 probiert, und mit der Toolbox, die hier im Thread verlinkt wurde. Nachdem ich das Passwort gesetzt habe (ebenfalls nach Erleuchtung hier im Thread) kriege ich zwar inzwischen in beiden Programmen jeweils einen "Connect", aber keinerlei Werte angezeigt...

Mache ich irgendetwas falsch? Habe ich einen Hinweis überlesen, oder gibt es beim E3372h (HiLink-Version) einfach keine Möglichkeit an die Empfangswerte zu kommen?

Gruß,
    Wolf

6. i5admu

i5admu New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

nachdem ich meinen GiGa-Cube zum laufen bekommen habe (siehe anderer Threat), wollte ich gestern LTE Watch ausprobieren. Es meint aber, dass er sich anmelden muss und hat aber auch schon die richtige IP Adresse vorgegeben, daher denke ich, dass er auch den Cube gefunden hat. Nur ich bekomme keine Verbindung zum Cube, da er die IP Adresse haben will und ich nicht weiß, was er denn wirklich will. Mit giga.cube komme ich auf die Weboberfläche von dem Cube. Und lt. Beschreibung ist die richtige Adresse ja auch 192.168.8.1
    Erst mal ratlos

Andreas

7. Moderator

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry für die späte Antwort.
    Hast du mal (wenn nicht sowieso) den gigacube direkt mit einem LAN-Kabel angebunden.
    Die IP ist normaler Weise 192.168.8.1 ja. Schau aber mal sicherheitshalber nochmal nach.
    Unter Windows -> WindowsButton->in die Suche bitte cmd eintippen. Dann öffnet sich ein schwarzes Fenster.
    Nun ipconfig und mit Enter bestätigen. Dort findest du unter Standardgateway die korrekte IP...

8. i5admu

i5admu New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

danke und ich habs gefunden. Mit giga.cube und LAN Kabel und dem richtigen Passwort bin ich drauf gekommen. Irgendwie löst er nicht die IP Adresse richtig auf. Liegt vielleicht auch an Windows 10?

9. Moderator

Punkte für Erfolge:
    48
    Na prima, das freut mich. Ja ich glaub mit Win10 gab es öfters mal Probleme in der Hinsicht, nur warum weiß ich auch noch nicht.

Diese Seite empfehlen