LTEWatch H mit Huawei HA35-22/AM (A1 Hybrid Box) ... ?

Dieses Thema im Forum "LTEWatch" wurde erstellt von Schackenborg, 2. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. Schackenborg

    Schackenborg New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab eine A1 Hybrid Box in Betrieb genommen und würde gerne mit LTEWatch die Antennenausrichtung optimieren. Da es sich bei der A1 Hybrid Box um ein Huawei HA35-22/AM handelt hab ich in erster Näherung angenommen, dass LTEWatch auch mit dem Teil funktioniert. Leider Fehlanzeige. Ich bekomme bereits beim Verbinden die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wenn ich es mit *Passwort* versuche bekomme ich im Log "get SessionId failed" und mit *Standard* "Get Token failed! und Token Error => Code: 0"
    Könnt Ihr mir bitte Hinweise geben ... wird das Huawei HA35-22/AM überhaupt unterstützt; wenn nicht ... ist geplant eine Unterstützung umzusetzen?
     
  2. bruno54

    bruno54 Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Der HA35-22/am ist ja ein erweiterter B315-S und bei dem ging so weit ich es sehe LTE-Watch auch nicht ;)
    Suche mal nach mdma1103.zip, das soll funktionieren.
     
  3. alshammri

    alshammri Guest

    ???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2017

Diese Seite empfehlen