LTE News

    Mangenta Mobile Start + Data Start M

    klein

    New Member
    najaaaaaaaaaaaaaaa, da hat jeder so seine Meinung dazu. Ein Phone f. 80 EUR hat sicherlich "tolle" Technik verbaut..........

    Ist wie beim Metzger meines Vertrauens. JA, darf etwas mehr sein!
    Mein Fleischer fragt nicht ob es etwas mehr sein darf weil er die Andwort kennt ... ,
    kaufe sonst gerne hochwertigere Lebensmittel und Marken Elektronik Geräte nur der Mobilfunkkram ist mir nicht soviel wert.

    Nutze bisher über 18 Jahre fast nur Nokia Mobilfunktelefone (einmal Siemens) angefangen mit einen Nokia 1610
    und zuletzt hatte ich ein Nokia 113 für 60 Euro davor zum beispiel ein Nokia 2600 Classic für 80 Euro und davor ein Nokia 1600 , Nokia 3330 ... :)

    meintelefon37s4j.jpg
    nokia-neuheuzs.jpg


    Die normalpreisigen LTE -Telefone um 100 Euro wie das Huawei Y550 haben einen unakzeptabeln 4 GB Speicherplatz ein Huawei Y5 liegt schon bei knapp 120 Euro
    und dabei hat das Phicomm Cuue M für 80 Euro eine Dual-Sim Funktion das Andiod ist nicht verunstaltet u.v.m. ,
    ausserdem ist die qualität,verarbeitung in teilbereichen besser
    zum beispiel bei den preiswerten Huawei Y Modelen fühlt sich die Display abdeckungung ehr nach Plexiglas an bei den Phicomm Cuue M ehr nach Glas an.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    alles, was kein Iphone oder Samsung ist, ist doch Schrott. Meinste nicht?
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    stimmt, 130 EUR ist doch deutlich ueberteuert. Da haste vollkommen recht.
     

    klein

    New Member
    stimmt, 130 EUR ist doch deutlich ueberteuert. Da haste vollkommen recht.
    Was soll das habe ich nie behauptet :(

    ---

    Aber Mobile Start + Data Start ist wirklich was feines :)
    wenn schon eine Grundgebühr von 2,95 Euro besteht wieso bietet die Telekom so was ähnliches nicht auch als normalen Vertrag an knapp 30 Euro für etwas Mobilfunk tue ich mir nicht an zu früheren Zeiten hatte ich wenn ich mich recht erinnere eine Vertragsgrundgebühr von etwa 10 Deutsche Mark.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben