Mir reichen 30 GB nicht aus...

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Boudica, 23. Januar 2016.

  1. Boudica

    Boudica New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo:)...ich bin seit fast sechs Jahren Vodafon LTE Nutzer.
    Mittlerweile nutze ich Vodafon Zuhause Telefon und Internet 50000 mit
    einem inklusiven Datenvolumen von 30 GB.

    Ich bin beruflich und privat viiiiel im Netz unterwegs (Musik und Filme,Einkaufen, Blogs, Pinterest, Recherche, usw.) Und dann hab ich auch noch 2 Kinder die auch gerne mal am Laptop sitzen.

    Deshalb sind bei uns die 30 GB meist spätestens Mitte des Monats weg und
    wir müssen den restlichen Monat mit gedrosseltem Internet leben.
    Ich zahle ca. 50 Euro und buche nichts zusätzlich dazu.

    Nun zu meiner Frage...hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie ich an einen anderen Vertrag mit mehr inkl. Volumen komme (gibt es das überhaupt????). Meines Wissens ist bei LTE Zuhause 50000 Ende der Fahnenstange. Es kann doch nicht sein, dass nur ich nicht mit 30 GB auskomme. Würde auch mehr bezahlen, obwohl ich 50 Euro nicht sooo wenig finde.

    Würde mich über Hilfe echt freuen... :)
    LG Boudica
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    wem reichen schon 30 Gb in der heutigen Zeit aus?

    1. entweder hoffen, dass auch VF Hybrid ohne Volumendrossel einfuehrt
    2. Hybrid von Telekom verfuegbar? Wenn ja dann wechseln.
     

Diese Seite empfehlen