Nach langer Auszeit, meld ich mich auch mal wieder.

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Jotsi, 19. Oktober 2014.

  1. Jotsi

    Jotsi New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    So Leute,
    lang, lang, ja sehr sehr lange sogar ist es her, als ich das letzte mal hier war.
    Aufgrund meiner beruflichen Veränderungen hatte ich wenig Zeit und steckte meine ganze Power in den neuen Job.

    Wie ich sehe, hat sich hier einiges getan. :)

    @Ospel: Glückwunsch zum "Durchstart" hier, hast es dir ja auch verdient und bist am Ball geblieben. RESPEKT. Wollte dich ja in meiner Zeit als Außendienst mal besuchen, aber es hat einfach nicht gepasst. Werde dir mal in einer PN berichten, wie es überhaupt gelaufen ist.

    Für die Zukunft werde ich versuchen hier auch mal wieder regelmäßiger rein zu schauen. ;-)

    Also Leute, es freut mich, dass ihr dieses Forum hier attraktiv und weiter am Leben haltet!!!

    Macht weiter so.

    Liebe Grüße
    an ALLE

    Euer
    Jotsi
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.175
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Ja is denn scho Weihnachten?

    Dieses Wochenende hält wirklich ein paar grandiose Überraschungen für mich bereit :cool:

    Mensch Jotsi alter Wegbegleiter, das ist jetzt wirklich mal eine Überraschung an die ich schon nicht mehr geglaubt hätte. Das freut mich wirklich riesig!

    Für alle die, die Jotsi nicht kennen ... Er ist wie ich ein Pionier in Sachen LTE und ist auch schon zum Jahreswechsel 2010/2011 auf den turboschnellen LTE-Zug aufgesprungen als der noch sehr wacklige Schienen hatte. Zusammen habe wir so manches Problemchen erfolgreich lösen können und er war auch sehr lange hier im Forum der Chipleader. Wenn er sich nicht aus beruflichen Gründen hätte zurückziehen müssen wäre mit Sicherheit er jetzt Moderator und nicht ich.

    Übrigens Jotsi, das Script, das du mir damals zur Überwachung der VPN-Verbindung via LTE und Portunity geschrieben hast läuft immer noch einwandfrei!

    Letzte Woche war ich im Shop in Haßfurt und da sind plötzlich ganz neue Gesichter? Habe erfahren, dass Fränky aufgegeben hat. aber das ist jetzt nichts für die Öffentlichkeit. Da sollte wir demnächst mal bei einem Kaffee drüber plaudern.

    Schönen Sonntag noch und viele Grüße nach Ofr.
    Bernhard
     
  3. Jotsi

    Jotsi New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Bernhard,

    ja waren harte und schöne Zeiten. Nur leider bin ich auf den falschen Zug aufgesprungen wie Franky auch. Hatte gedacht bin auf der richtigen Spur, doch leider war man nur Mittel zum Zweck. Franky ist ein super Typ, schade dass er aufgeben musste bzw. aufgegeben hat. Aber das müssen wir wirklich mal persönlich bereden.

    Schön zu sehen, dass du hier alles im Griff hast. :)
    Prima, dass das Skript noch läuft.

    Vielleicht klappts ja mal, dass wir uns treffen.

    Allen noch einen schönen Sonntag
    vor allem dir lieber Bernhard
     
  4. Moderator

    Moderator Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24. September 2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Hah! Grüß dich Josti,
    wirst es nicht glauben, aber vor ein paar Tagen hatt ich mal wieder an dich gedacht und micht geragt was wohl geworden ist :)

    Viele Grüsse
     
  5. Jotsi

    Jotsi New Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Tja, war wohl Gedankenübertragung. :)
    Ist echt schade, dass ich mich damals so unter Druck setzen lies.
    Aber müssen wir mal anderweitig klären.

    Liebe Grüße
    Jotsi
     

Diese Seite empfehlen