LTE News

    Netzabdeckungskarte aktualisiert

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    schoenes Tool. ABER: an einem Standort hier z. B. wurde aus LTE 1800 auf einmal 800.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    sehr schöne idde un mir scheint aber das bei mir irgendwo ein neuer lte sender dazugekommen is da uf einmal bei mir eine grose fläche lte verfügbar is...un das war davor net.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    sehr schöne idde un mir scheint aber das bei mir irgendwo ein neuer lte sender dazugekommen is da uf einmal bei mir eine grose fläche lte verfügbar is...un das war davor net.

    Kannst du dir bitte deinen Post vor dem Abschicken mal durchlesen? Beim Lesen bekommt man ja Augenkrebs.
     

    Cradilom

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II, EB 904 LTE, Novero Dabendorf
    Ich glaube, das ist bei ihr keine Faulheit oder Absicht.


    Die Richtungsanzeige finde ich sehr gut.
    Nun weiß ich, wo meine Masten stehen.
     

    wibbel

    Member
    Tarif
    L-Tarif
    LTE Speed
    50 Mbit
    Hardware
    Fritzbox 6840
    Die Richtungsanzeige finde ich sehr gut.
    Nun weiß ich, wo meine Masten stehen.
    Ob es allerdings immer stimmt, wage ich zu bezweifeln, habe mal eine Adresse eingegeben, wo der Mast 300 m entfernt steht, Richtungsanzeige zeigt fast genau in die entgegengesetzte Richtung.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    Kannst du dir bitte deinen Post vor dem Abschicken mal durchlesen? Beim Lesen bekommt man ja Augenkrebs.

    Kann man bitte einfach mal das genörgel wegen meiner schreibweise lassen ....ich kann mich nunmal aus gewissen gründen net besser verständigen...es gibt au leute mit händigab .....echt schad das man dann hier angegangen wird ...
     

    Honigdieb

    Member
    Tarif
    GigaCube
    LTE Speed
    10000 up, 50000down
    Hardware
    2 mal Yagi 10 dBd ,Huawei B528s-23a,Sagem RL 500, Auerswald C 3000, Linksys LRT 224,Dlink Dsl321
    @dunja:

    Hier will und wird dich mit Sicherheit niemand wegen deiner Behinderung angehen, aber:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, das du deine Mundart, auch Dialekt oder eben wohnortabhängige, besondere Ausdrucksweise
    mit deinen Sätzen und Worten rüberbringen willst.

    Im übrigen beachte auch einmal die Spanne beim Lebensalter, von zwölf bis siebzigplus dürfte alles dabei sein.

    Wenn einige hier aus dem Forum so ein bischen rumblödeln (sicher gibt es auf gut bayerisch ***ggg***
    auch einen vergleichbaren Ausdruck), so ist das meistens scherzhaft gemeint.

    Ich stelle mir gerade vor, ich als Plattdeutscher mit den Bayern zu diskutieren,
    und dann noch meine Schwiegertochter als Ostfriesin dazwischen, oh Mann......


    Beispiel: Notrufsäule

    Im Schwabenländle nennt man so ein Schwein, welches quiekend vor dem Schlachter flüchtet....

    Ich will hier jetzt nicht den Oberlehrer machen, aber:

    Ich habe jahrelang Jugendarbeit gemacht und bin sehr wohl in der Lage, Behinderungen wie z.B. Legastenie einigermaßen
    sicher zu erkennen.

    Außerdem bin ich selbst schwerbehindert und habe meine Muttersprache nebst Rechtschreibung nicht verlernt.

    Und, wenn ich mir nicht sicher bin, dann schreibe ich mit OpenOffice und wende die Rechtschreibprüfung an.

    Und, bitte vermeide englische Wörter oder Begriffe, wenn du nicht hundertprozentig sicher bist, wie diese geschrieben werden.
    Es könnte ungewollt entweder zu Heiterkeitsausbrüchen oder Missverständnissen führen.

    Das deutsche Wort Sprachbehinderung sagt mehr als irgendwelche Angeber-Anglizismen.

    GrussGruss

    und, bitte, nicht sauer sein.....
     

    72157

    Member
    Tarif
    Call+Surf per Funk / O2 freenet
    LTE Speed
    TK 50Mbit; O2 3-20 Mbit nur noch
    Hardware
    TKSpeedport2 / TKSpeedbox + FWD / LAT22 / LAT56 / Selbstbau Double Biquad für Band1
    Kann man bitte einfach mal das genörgel wegen meiner schreibweise lassen ...
    Dieser Satz hat mich erst hoffen lassen. Ich dachte schon: Jetzt kann sie's doch!
    Sorry dass ich nörgle.

    Bzgl. der Richtungsanzeige: habe ich mit zwei Standorten ausprobiert und es hat gestimmt.
     

    bigBBB

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk L
    Hardware
    Speedport LTE 2
    Welchen Empfangsart hat man denn mit C&S via Funk? 800 oder 1800?
    Mir wurde ein Sendemast gesagt am Telefon aber auf der Karte ist die Stelle wo der stehen soll komplett ohne Empfang
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    das kann 800 oder 1800 sein. Bei der Telekom heisst C&S via Funk auch, dass 3G zum Einsatz kommt. Das uebersehen die meisten user.
     

    bigBBB

    New Member
    Tarif
    Call & Surf via Funk L
    Hardware
    Speedport LTE 2
    Also kann der Speedport LTE 2 alles? Habe den auf only LTE stehen. Also sucht er sich eine Frequenz aus?
     
    Oben