LTE News

    Neue Firmwares für die 6840, 6842 und 6810

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Sieht nach einem kurzen Ausfall der Basisstation aus ... Aber ich habe seit der 6.30 Probleme mit der Telefonie bzw. scheint die Fritzbox sich mit meinem Siemens Gigaset DECT-Telefon nicht mehr zu verstehen. Ankommende Anrufe gehen problemlos aber ich kann nicht mehr rauswählen. Wähle ich eine Nummer und drücke dann auf den Grünen Höhrer erscheint gleich wieder das "Ruhebild" am Telefon und es wird überhaupt nicht gewählt.

    Seltsam, sehr seltsam :confused:

    Werde heute abend mal auf Werkeinstellungen zurück setzen und die Konfig wieder neu einlesen ...
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Es gibt eine neue Version für 6.50, klicke hier! Gibt es schon Erfahrungsberichte? :)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ab sofort ist das neue FritzOS nur für das Topmodell der Routerreihe, die Fritz-Box 7490 verfügbar. Das Update kann über den Assistenten im Menü des Routers abgerufen werden. Alle aktuellen Modelle unterhalb der Fritz-Box 7490 erhalten das kostenlose Update laut AVM erst Anfang 2016.

    Also nur fürs Topmodell 7490 ... unsere LTE-Fritzboxen bleiben erst mal bei 6.30 :)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Jupp, selbst für die 7390 gibts erstmal nur eine Beta.
    "Andere Modelle" sollen folgen, sicher auch die LTE-Versionen, aber wann wurde nicht verlautbart. Denke mal frühestens Anfang nächsten Jahres.
    By the way, laut Pressestelle sollte ja diese Jahr noch die 6820 rauskommen. Wird langsam eng AVM gell?
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Ich dachte, man könnte z.B. vielleicht den Sender auswählen festnageln oder :) , aber immerhin kann man ja Frequenz festnageln.
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Wie bereits mehrfach erwähnt, Sender auswählen wird nie möglich sein...

    Kannst deinen Frequenzhammer und die Mikrowellennägel also wieder wegpacken... ;)
     

    Wuffi

    Member
    Hardware
    LTE Fritzbox 6840 mit einer Hochleistungs- LTE Antenne (1800 MHz)
    Nee, lasse ich ich jetzt so, ist jetzt Kunst - wird mal sehr wertvoll wenn ich mal sterbe :) :)
     
    Oben