LTE News

    neuer LTE-Sendemast in Radebeul

    U

    Unregistriert

    Guest
    Hallo,

    ich möchte einen Neuen Sendemasten melden. Der 35m hohe Turm soll für GSM über UMTS/HSDPA bis hin zu LTE alles abdecken.
    Standort: Am Gottesacker in 01445 Radebeul

    in Q2 2014 soll die Sendetechnik installiert werden und spätestens in Q3 in Betrieb gehen.
    Ich habe den Masten schon von weiten gesehen, kann daher nur eine ungefähr Angabe machen.
    51,102821 13,653526

    Gruß aus Sachsen
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Welcher Netzbetreiber soll das denn sein?
    Bringt auch nicht viel, wenn die Anlagen erst in Q3 in Betrieb gehen soll.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Weil du ja gar nicht weißt ob die Anlage evtl. doch später in Betrieb geht.
    Es macht erst Sinn eine Anlage zu nennen, wenn sie schon on Air ist.
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    na gut, ich dachte ich tu was gutes. Werde mich hüten, Neuigkeiten in Zukunft hier rein zu bringen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Du kannst schon hier was zu beitragen, nur sollten es Infos sein, die hier auch zeitnah nutzbar sind.
     
    Oben