neues iphone??

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Smartmaxx, 26. Juni 2014.

1. dunja

dunja Member

Punkte für Erfolge:
    18
    MUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA..........ich schmeis mi weg vor lachen:D

2. ospel

ospel Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Eben auf Youtube gesehen ...

[video=youtube_share;Izs-dznignA]http://youtu.be/Izs-dznignA[/video]

Der junge, quirlige Mann hat für seine Lobeshymnen bestimmt eine Kiste Äpfel bekommen (unangebissen) ;)

Aepfel_001.jpg

Schaut auch mal in die Kommentare des Videos ... sind echt ein paar Brüller dabei :cool:

3. DXwilli

DXwilli Member

Punkte für Erfolge:
    18
  4. tobbi

tobbi Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

ich habe mir ein iPhone 6 mit der Vodafone Allnet flat Tarife für 99,- Euro geholt, und zwar über den Sparhandy.TV Online-Shop. Sie haben wirklich gute Angebote, sogar auch Spielekonsolen mit LTE Anschluss usw. Angebote mit Zugaben wie Festnetztelefonen, Notebooks oder WLAN- Routern haben sie, und auch günstigen „Nur Karte“-Angebote.
    Ebenso vielfältig gestalten sich auch die Tarife, Sparhandy.TV hat. Es gibt günstige Einsteiger-Tarife mit einer geringen monatlichen Grundgebür, genauso wie „rundum sorglos“-Tarife für Vieltelefonierer und Vielsurfer. Auf sparhandy.tv könnt ihr mal nachschauen.

Supergut, wenn man sich etwas gönnen will (oder jemand anderem). Beste Grüße

5. Moderator

Moderator Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    48
    Du klingt genau so wie der Moderator im Werbe-TV da...
    Aber Spielekonsolen mit LTE-Anschluss. Das wäre mir neu. Die "Playstation 4G"?!?

6. Vogtländer

Vogtländer Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So richtig zum Schnäppchen wird es, wenn es mal Probleme mit dem Gerät gibt. Da kann man auch noch die hiesigen Paketdienste und deren Hotline testen darf....

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2015
  7. Funkturm

Funkturm New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Ohne jetzt viel spinnen zu wollen: Ich bin mir sicher, dass in wenigen Jahren fast alles elektrischen Geräte über einen LTE (oder Nachfolger-Technologie) Client online gehen können und es keine Datenvolumen-Beschränkungen mehr geben wird.

8. tobbi

tobbi Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann dir nur beipflichten. Aber, bis dahin - Schnäppchen suchen und die neuste Iphones anschaffen. Ich habe zuletzt eine Aktion bei XYZ erwischt und mir das neue 6-er geschnappt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2015
  9. 72157

72157 Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich sehe es auch als Pflicht für jeden Menschen, der Up-to-date sein will, sich das neueste iPhone anzuschaffen!!!
    Am besten gleich mehrere (die neuste Iphones). Samsung? Was soll das?

10. Bertrand bal

Bertrand bal Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Es lohnt sich aber auch immer mal, bei 7mobile.de vorbeizuschauen. Dort bekommt man die neuesten iPhones und iPads auch sofort. Dort habe ich zuletzt auch zugeschlagen und mein heißgeliebtes iPhone 6S ergattert - man will doch schließlich immer auf dem neuesten Stand sein, oder? ;)Ich habe bei meinen Bestellungen dort immer gute Erfahrungen gemacht. Bei 7mobile.de kannst du auch gleich alle möglichen Tarife zum Handy dazu buchen. Ob Telekom, Congstar oder Vodafone etc... Es gibt auch Gutscheine für die Seite, sodass man das ein oder andere Schnäppchen machen kann. Gerade in der Vorweihnachtszeit ganz brauchbar, wie ich finde. :)

11. 72157

72157 Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bertrand, ich bin Dir so dankbar für Deine fruchtbaren (oder muss ich sagen: furchtbaren) Beiträge hier!
    Jetzt ärgere ich mich nur, dass ich mein 6S schon habe.
    Bei dem Super-Angebot überlege ich, mir noch eins zuzulegen. Als Reserve oder für die Winterjacke.
    Gerade in der Vorweihnachtszeit ganz brauchbar, wie ich finde (die Winterjacke).

12. tomas-b

tomas-b Well-Known Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich werde mir noch 3 weitere holen: Eins fürs Auto, eins für die Werkstatt und eins zum Angeben bei McDonalds...

Diese Seite empfehlen