LTE News

    online spiele möglich

    hinackb

    New Member
    wie sieht es eigentlich mit online spielen aus, wow usw? ich spiele gearde mit dsl 384 da ist der ping nicht so dolle;( kann man mit lte online spielen?

    wie sieht es nach der drosselung aus leidet dann auch die latenz? also wird die schlechter bei 1000/384, oder ist nur der download nicht mehr so schnell?

    lg
     

    Nap

    New Member
    Ich hab auch nur DSL Light. Mein Ping liegt bei 70. Damit kann man einigermaßen spielen. Bei LTE soll der Ping bei ca. 35 liegen, ist also voll Spieletauglich. Ich hoffe, da wird sich auch nach der Drosselung nix dran ändern...

    Wie sieht das eigentlich bei dir aus, kannst du mit DSL Light surfen und gleichzeitig telefonieren? Bei mir ist das nämlich nicht möglich.

    Ich frage mich nur, wann endlich LTE zu uns kommt.
     

    willing40

    New Member
    Ein Ping von 70 ist gerade noch so spieletauglich? Was mach ich dann mit meinem 200er? Gut, Shooter spielt man da nicht unbedingt, aber WoW ist voll in Ordnung.

    wie sieht es nach der drosselung aus leidet dann auch die latenz? also wird die schlechter bei 1000/384, oder ist nur der download nicht mehr so schnell?

    Meine gedrosselte UMTS-Verbindung ist ziemlich instabil und hat auch eine hohe Latenz. Ich vermute mal, dass das bei LTE nicht großartig anders sein wird. Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber beim Spielen wird es sicher knapp. Kommt aber auch drauf an, was du spielst.
     
    Oben