pass.telekom.de geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von 72157, 2. Januar 2018.

  1. 72157

    72157 Member

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    Seit 1.1.18 bekomme ich auf der Seite diesen Hinweis:
    Für Ihren aktuellen Aufenthaltsort steht leider kein Angebot zur Verfügung.

    Beim Klick auf den Link 'Datennutzung' = http://pass.telekom.de/tariffTransparency/domestic
    erhalte ich das verbrauchte Volumen vom Dezember angezeigt, für Januar sind alle Werte gleich Null.

    Hat jemand Ähnliches beobachtet?
     
  2. Betamax

    Betamax Member

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    Geht bei mir völlig problemlos mit DataComfort L Vertrag. Aber danke für den Link, diese "ausführliche" Traffic-Statistik kannte ich noch nicht.
     
  3. Peuli

    Peuli Member

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  4. 72157

    72157 Member

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    Vielleicht habe ich jetzt auch eine Daten-Flatrate:

    daten.jpg
     
  5. dunja

    dunja Member

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    Bei mir tut diese Seite vielleicht mal Router Neustarten un Cache im Browser leeren grüsle
    Üps was i grad sehe i glaub da läuft was durch die falsche Leitung ...hängt da vielleicht mal wieder das taplet mit den streamchen dranne
     

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  6. KOSH

    KOSH Member

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    @dunja hab auch ein Foto von meinen Verbrauch
    Kann jetzt nicht sagen das es viel ist, ist nur ein halbes Monat :)
    Bin uf cat11 unterwegs
     

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    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  7. dunja

    dunja Member

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    @KOSH sowas hab i hier Au no rumliege inklusive 2 so Multi sim ne Drossel hab i da no net gefunden der tust Au .....Is aber net der einzige Tarif.. siehe profilchen
     

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  8. 72157

    72157 Member

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    Ja, es ist sicher die LTE-Verbindung, die genutzt wird.
    Habe schon verschiedene Browser probiert, Cache geleert, auch alle unsere Smartfones zeigen im WLAN über die LTE-Verbindung diese Angaben.
    Ich muss dann doch mal dort anrufen.

    Oder wird mein Volumen nicht mehr gezählt?
    Dann wär das ok. Es zeigt ja Datennutzung im Jan.2018: null kB.
    Ich warte mal bis Monatsende und zieh dann fette Downloads und schau mal.
     
  9. dunja

    dunja Member

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    Okay ... bin gespannt grüsle
     
  10. 72157

    72157 Member

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    Nun funktioniert auch bei mir die Seite wieder seit gestern.
    Und tatsächlich wurde mein verbrauchtes Volumen bis dahin nicht berücksichtigt:

    pass.jpg

    Schade, dass das nicht so blieb.
    Vielleicht gibt es ja jetzt immer bis zum 15. Freivolumen?
     
  11. 72157

    72157 Member

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    Nun hängt meine Verbrauchsanzeige wieder bei 9GB fest, seit 4 Tagen.
    In allen Browsern, Cache geleert, auch im Safari auf iPhone, auch im Telekom Kundencenter.
    Lt. LTE-Router habe ich 39GB verbraucht.
     
  12. dunja

    dunja Member

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    @72157 das is sehr interessant da i in nem anderen Forum Au nen via Funk Kunde hab wo das schon aufgefallen is.... das hier beobachten i mal genauer hier un nehm das notfalls mal mit wenns für di ok is ..,i helfe no in nem anderen Forum grüsle
     
  13. 72157

    72157 Member

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    Hallo Dunja,
    wenn damit mein Verbrauch an Daten nicht registriert wird, dann nehme ich das gerne in Kauf.
    Ich werde mal testen, ob ich trotzdem die Drossel auslösen kann.
     
  14. dunja

    dunja Member

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    Okay i bin gespannt grüsle
     

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