LTE News

    Positive Telekom LTE Erfahrung

    Lenny

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    EasyBox
    Moin Franz,

    Also immer um die 60 ms, aber sobald ich dann auf den server bin habe ich rund um 90-100ms :(
    Woran liegt das oder ich muss echt zur Telekom wechseln, wenn das endlich hier in meinem Ort zur Verfügung gestellt wird :)

    Lg Lenny
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Hallo Lenny ,

    das liegt definitiv dann an den Servern. Bei mir schwankt es auch immer , je nach dem ich auf welchen Server zocke. Da kannst du nur eins machen , gute Server suchen.

    Das Problem mit den Servern haben wir auf Saigns , als ich noch da dabei war (hatte da Probleme mit ein paar Forenmitgliedern bzgl. gleichbehandlung, die ist da nämlich nicht gegeben, erstens krieche ich keinen in den ***** und zweitens blinzeln da mehrfach schon andere raus) mehrfach diskutiert. Das ist eben der Unterschied von einem billigen Game-Server-Hoster zu einem guten.

    Es gäbe da noch die Möglichkeit mit Fastpath, kostet aber wieder Geld und ob das jetzt mit LTE funktioniert weiß ich auch nicht. Dazu müßte aber auch der Server Fastpath unterstützen.

    Schau doch einfach mal auf den Web-Sites der Gamebetreiber , die haben auch immer ein Forum und FAQ dabei.

    Gruß

    Franz
     
    Oben