Samsung J5 und Volte?

Dieses Thema im Forum "VoLTE" wurde erstellt von Schuttwegraeumer, 14. Mai 2017.

  1. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wien
    Irgendwie kommt VoLTE hier nicht in die Gänge.
    Ihr habt das scheinbar schon verstärkt.
    Wie kommen denn die Samsung Geräte mit VoLTE zurecht, mich würde vor allem interessieren ob es ohne providerspezifischer Firmware geht oder nur mit.
    Mein J5 ist aber nicht gerade das Topmodell mit vielen Features.
    Allerdings habe ich in der software schon VoLTE und VoWIFI Settings gefunden die scheinbar erst erscheinen wenn das vom Netz unterstützt wird.
     
  2. wirelessfriend

    wirelessfriend Member

    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
  3. Schuttwegraeumer

    Schuttwegraeumer Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Wien
    Sollte der Standard zu VoLTE so erweitert werden dass er endlich betreiberunabhängig ist sollte sich das doch durch Update nachrüsten lassen?
    Ich frage weil ich gestern ein großes Update auf meinem J5 installiert habe.
     

Diese Seite empfehlen