LTE News

    Samsung J5 und Volte?

    Tarif
    HUI150, Yesss classic , spusu 51000
    LTE Speed
    20-320
    Hardware
    Moto G7 Power, Netgear M1
    Irgendwie kommt VoLTE hier nicht in die Gänge.
    Ihr habt das scheinbar schon verstärkt.
    Wie kommen denn die Samsung Geräte mit VoLTE zurecht, mich würde vor allem interessieren ob es ohne providerspezifischer Firmware geht oder nur mit.
    Mein J5 ist aber nicht gerade das Topmodell mit vielen Features.
    Allerdings habe ich in der software schon VoLTE und VoWIFI Settings gefunden die scheinbar erst erscheinen wenn das vom Netz unterstützt wird.
     
    Tarif
    HUI150, Yesss classic , spusu 51000
    LTE Speed
    20-320
    Hardware
    Moto G7 Power, Netgear M1
    Sollte der Standard zu VoLTE so erweitert werden dass er endlich betreiberunabhängig ist sollte sich das doch durch Update nachrüsten lassen?
    Ich frage weil ich gestern ein großes Update auf meinem J5 installiert habe.
     
    Oben