LTE News

    Speedtest nur bis zum Router und nicht bis zum PC?

    kurtbachmann

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    TurboBox und EasyBox803
    Liebe Spezialisten,

    euren Diskussionen habe ich entnommen, dass üblicherweise die am PC anliegenden LTE-Geschwindigkeiten gemessen werden. Ich würde gern die LTE-Geschwindigkeit vor meinen PCs, also an der TurboBox oder EasyBox 803 A erfahren. Kann mir jemand verraten, ob/wie das möglich ist?

    Viele Grüße
    Kurt
     

    kurtbachmann

    New Member
    Tarif
    Zuhause Telefon&Internet 21600
    Hardware
    TurboBox und EasyBox803
    Besten Dank für die superschnelle Antwort. Die FritzBox-Anzeigen kenne ich und ich hoffte auf etwas Ähnliches bei meinen jetzigen Vodafone-Geräten.
    Viele Grüße
    Kurt
     
    Oben