MarcoMeter
New Member
- Tarif
- LTE Zuhause 3600 ( nur Internet )
- Hardware
- Easybox 803 , TurboBox, WMMG-7-27
Hey Leute,
wer hatte gerade noch folgendes Problem:
Das LTE Volumen des Vodafone-LTE-Vertrages ist aufgebraucht (Drossel ist aktiv). Soweit alles normal. Jedoch wenn ich eine Webseite ansteuer, werde ich automatisch zum Vodafone.center weitergeleitet, wo ich Volumen nachbuchen kann und den Verbrauch checken kann. Die einzigsten Webseiten, die ich mit jeglichen Browsern frei betreten kann, sind Facebook, Google und Youtube. Ansonsten wird man immer weitergeleitet zu dem verdammten vodafone.center.
Das Problem besteht Gott sei dank nicht mehr (es hat ca. 30min angehalten).
Aber dennoch verblüfft es mich. Generell erscheint mir das Vodafone.Center noch fehlerhaft. Es hat mir eine Volumennachbuchung doppelt aufgehalst, weil einmal eine Fehlerseite kam, nachdem ich auf "Jetzt buchen" geklickt habe.
wer hatte gerade noch folgendes Problem:
Das LTE Volumen des Vodafone-LTE-Vertrages ist aufgebraucht (Drossel ist aktiv). Soweit alles normal. Jedoch wenn ich eine Webseite ansteuer, werde ich automatisch zum Vodafone.center weitergeleitet, wo ich Volumen nachbuchen kann und den Verbrauch checken kann. Die einzigsten Webseiten, die ich mit jeglichen Browsern frei betreten kann, sind Facebook, Google und Youtube. Ansonsten wird man immer weitergeleitet zu dem verdammten vodafone.center.
Das Problem besteht Gott sei dank nicht mehr (es hat ca. 30min angehalten).
Aber dennoch verblüfft es mich. Generell erscheint mir das Vodafone.Center noch fehlerhaft. Es hat mir eine Volumennachbuchung doppelt aufgehalst, weil einmal eine Fehlerseite kam, nachdem ich auf "Jetzt buchen" geklickt habe.