LTE News

    Ständige Weiterleitung auf Vodafone.Center

    MarcoMeter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 3600 ( nur Internet )
    Hardware
    Easybox 803 , TurboBox, WMMG-7-27
    Hey Leute,

    wer hatte gerade noch folgendes Problem:

    Das LTE Volumen des Vodafone-LTE-Vertrages ist aufgebraucht (Drossel ist aktiv). Soweit alles normal. Jedoch wenn ich eine Webseite ansteuer, werde ich automatisch zum Vodafone.center weitergeleitet, wo ich Volumen nachbuchen kann und den Verbrauch checken kann. Die einzigsten Webseiten, die ich mit jeglichen Browsern frei betreten kann, sind Facebook, Google und Youtube. Ansonsten wird man immer weitergeleitet zu dem verdammten vodafone.center.

    Das Problem besteht Gott sei dank nicht mehr (es hat ca. 30min angehalten).

    Aber dennoch verblüfft es mich. Generell erscheint mir das Vodafone.Center noch fehlerhaft. Es hat mir eine Volumennachbuchung doppelt aufgehalst, weil einmal eine Fehlerseite kam, nachdem ich auf "Jetzt buchen" geklickt habe.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Mir ist bekannt das es vor einiger Zeit dieses Problem gab.
    Sollte aber eigentlich behoben sein. Hatte ich bei einem Test mit der PS3.
    War dort besonders ungünstig, weil keine online Aktivität möglich war, wegen der permanenten Umleitung.
     

    MarcoMeter

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause 3600 ( nur Internet )
    Hardware
    Easybox 803 , TurboBox, WMMG-7-27
    Skype, Onlinespiele, ect. waren unbeeinflusst.

    Facebook, Google und dessen Ableger waren von der Umleitung verschont worden.
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Ich kenne die Weiterleitung noch aus der 3G-Zeit her, da gabs aber auch noch die Möglichkeit mit einem Häckchen "nicht mehr Anzeigen". Damit war es dann auch erledigt.

    Bei LTE bin ich bis jetzt verschont geblieben.

    Gruß

    Franz
     
    Oben