LTE News

    Stationäre LTE-Business Tarife gestrichen?

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Leute,
    ich wollte gerade was recherchieren, finde aber Vodafones LTE Professional Tarife (stationär) nicht mehr. Ospel
    auch nicht. Weis jemand was? Sind die still und heimlich eingestellt? Auf der Webseite wird man zumindest zu den LTE-Zuhause-Tarifen für Privat umgeleitet...
    Viele Grüsse
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    meinst du das [DLMURL]https://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobilfunk-festnetz/festnetzanschluesse-lte-als-festnetzloesung.html[/DLMURL]
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Ja genau, das haben wir gesucht ... aber unter "Sprachanschlüsse ISDN" hätte ich ja nie gesucht, und der Mod sicherlich auch nicht ... :eek:
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    euer Problem war, dass ihr auf der VF site direkt geguckt und gesucht habt, richtig.

    ist doch nur ein Steinwurf entfernt klick ;)
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ich glaube da muss ich mich mal intensiv darum kümmern mit dem Werkzeug "Google" effektiv um zu gehen. Ich stelle mich da ganz schön an. Fast so als wenn ich den Hammer am Kopf nehme würde und versuche mit dem Stiel einen Nagel in die Wand zu schlagen :rolleyes:
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo Nota, ja genau danke.
    Das haben die Jungs aber geschickt versteckt. Wie Ospel schon sagte, unter ISDN Festnetz hätte ich nun nicht geguckt.
    Auch der Pfad ist ellenlang:

    Sie sind hier: Unternehmen & Behörden -> Mobilfunk & Festnetz -> Festnetz & Internet -> Sprachanschlüsse ISDN-> Festnetzanschlüsse mit bis zu 10 Rufnummern -> LTE als Festnetzlösung :confused:
    Auf die Idee zu googlen bin ich auch nicht gekommen *grübel*Nur direkt auf der Seite hat ich auch beim suchen nix gefunden...

    Dennoch, wer soll das noch finden *tzzzz*
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    grins .......... die verstecken die ja noch besser die roten ;):p .......... duck un weg he he
     
    Oben