Synapse Phones

Dieses Thema im Forum "Smartphones | Handys" wurde erstellt von Micha-Mille, 7. November 2010.

1. Micha-Mille

Micha-Mille New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Kennen einige vielleicht schon, aber ich finde es interessant sein eigenes Phone selbst zusammen zu stellen. Kann auch LTE. Mal sehen, wie sich dieses Start up entwickelt. Könnte in zwei Jahren interessant werden, wenn LTE "breit" verfügbar ist. www.synapse-phones.com

2. Harlequin

Harlequin New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Leider nicht. Hätte ich das eher gekannt, hätte ich mir mein Telefon dort zusammengestellt. Allein die Option sich 1GB RAM einbauen zu lassen, macht mir die Augen wässrig. Die Idee ist einfach genial und die Preise sind eigentlich auch human. Das könnte wirklich einschlagen wie eine Bombe.

3. AndreB

AndreB New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, da warst du wohl zu schnell. Aber mal ehrlich: Noch gibt es das Netz fast nirgends. Ein LTE-fähiges Telefon würde dir also vermutlich keinen Vorteil bringen. Und wenn du jetzt mal nebenbei so ein Ding kaufen könntest, dann wird dich das in zwei Jahren sicher auch nicht stören. ;)

4. Harlequin

Harlequin New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Man muss sich auch mal was gönnen! Aber keine Sorge, ganz so locker sitzt die Kohle dann auch nicht. Auch wenn ich nichts dagegen hätte. ;)

5. Micha-Mille

Micha-Mille New Member

Punkte für Erfolge:
    0
    Der LTE-Hype wird sich bestimmt auch auf die Tourismus-Branche in den ländlichen Gebieten auswirken, da ja dann alle Freaks ihre neue Hardware ausprobieren müssen. Das gibt DEN Schub für die Regionen! ;-) Allerdings gehen die Datenraten dann dort wieder sowas von in die Knie. ;-)

Diese Seite empfehlen