Tarif mit LTE

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von starr, 8. März 2015.

  1. starr

    starr Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    Ich suche zurzeit einen Mobilfunkvertrag, bei dem ich LTE habe. Da ja nicht jeder Anbieter wirklich gut ist, aber alle prahlen wie toll doch deren Netze sind, würde ich mal fragen wollen, welche Anbieter ihr so habt und ob ihr vielleicht auch von welchen abraten würdet bzw. vielleicht sogar welche empfehlen könnt.
    Das würde mich sehr freuen.

    Vielen Dank!
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    einfach von Telekom Data comfort free testen oder VF callya.
     
  3. tobbi

    tobbi Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    Rein aus Erfahrung kann ich die Telekom empfehlen und dir von O2 abraten. Es ist zwar günstig, aber wirklich unzuverlässig. Habe zur Telekom gewechselt und in so gut wie jedem Ort LTE oder zumindest 3G.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2015
  4. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    ....ich würde auch wie Nota schon schreibt mit Telekom und Vodafone vorab die Verfügbarkeit bei dir vor Ort testen und dann entscheiden.
    Von O2/E-Plus würde ich auch abraten, die haben nur schöne Werbung !
     
  5. Bertrand bal

    Bertrand bal Gesperrt

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dazu kann man nen Vergleich machen
     

Diese Seite empfehlen