Telefonie-Problem mit Easybox 904 LTE zur Fritzbox 7390

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von berres, 15. Dezember 2016.

  1. berres

    berres New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für einen akzeptablen LTE-Empfang musste ich die Easybox 904LTE im Dachgeschoss platzieren. Von dort bin ich über LAN-Kabel zu meiner Fritzbox7390 verbunden. Internet läuft vorzüglich, jedoch habe ich Probleme mit der Telefonie.
    Bei ausgehenden Anrufen kann ich den Teilnehmer nicht hören, der Teilnehmer hört mich jedoch.
    Eingehende Anrufe sind manchmal OK, auch hier höre ich bei vielen Anrufen den Anrufer nicht.
    Wo ist das Problem zwischen Easybox 904 LTE und Fritzbox7390 ?
    Danke vorab für eine helfende Antwort !
     

Diese Seite empfehlen