LTE News

    Totalausfall LTE im Raum 79777

    MaLuPaNi

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause M
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    nAbend zusammen,

    Nach fast einem Jahr VF LTE Zuhause 21600, muss ich sagen das die Freude der Enttäuschung gewichen ist.
    Seit dem 28.12.14 habe ich hier keinen Empfang mehr. (Ausfall der LTE Station)
    Vodafone ist nicht in der Lage mir eine Info bezüglich der Wiederherstellung der LTE Station zu geben, in keinster Weise.
    Callcenter werden von mir nicht mehr angerufen, da das Personal (zum grössten Teil) Inkompetent zu sein scheint. (10Anrufe, 8 verschiedene Aussagen)
    Wie bei vielen auch, lief auch bei mir die ersten Wochen alles reibungslos, danach ständige Abbrüche der Leitung (Internet/Telefon im Wechsel)
    Die EasyBox 904 wurde "natürlich" auch getauscht, wobei ich nicht glaube das die Problematik hierbei liegt.

    Wie auch immer, ich lass mich mal überraschen was die nächsten Tage so passiert..........3 Wochen!!!

    Bin weg,
    MaLuPaNi
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Frist setzen (14 Tage) schriftlich zur Problemlösung. Wenn das nicht klappt, ausserordentlich kündigen.
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Zuletzt bearbeitet:

    MaLuPaNi

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause M
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Hallo, und Danke für die Info / Antwort

    Die Station ist wieder on Air, aber die Signalstärke zu dieser nicht mehr die beste (3 Balken / vorher 7-8).
    Laut Speedtest 11Mbit Down, 5Mbit Up...!?
    Standort ändern mit der EasyBox hat nix gebracht. (hab bei jedem Wechsel 1min. gewartet)

    Cool, wieder On.....und das schon nach 3 Wochen! :p

    Bin weg,
    Marijan
     
    Oben