LTE News

    Umzug/Frage zu Hybrid

    penzer

    New Member
    Hallo,
    wir ziehen nächstes Jahr nach 14943 Luckenwalde.
    An der Adresse ist laut Abdeckungskarte der Telekom 150 MB/s LTE mögich. DSL 16 MB.
    Angebote wurde uns 16MBDSL+ eventuel 16MB LTE Hybrid.
    In 2 Telekomshops konnte mir nicht plausibel erklärt werden wieso nicht mehr LTE, es würde halt so im
    Computer stehen.
    Habe ich irgendwie ne Chance da etwas zu erfahren? Ein Sendemast ist laut der EMF Karte auch gegenüber, wobei ich leider nicht die Frequenzen erkennen kann, sonder nur die Standortbescheinigungs-Nr.: 87011324.
    Kann mir jemand weiter helfen, eventuell auch per PM?
    Danke im Voraus.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    LTE Verfuegbarkeit sagt nicht aus, dass auch Hybrid buchbar ist. Wenn nicht buchbar, dann ist das so. Telekom halt.
     

    penzer

    New Member
    Es ist doch buchbar, aber eben nur in 16/16 bei der Abfrage über die Adresse. Komisch ist, wenn ich eine Abfrage über Telefonnummer von dort wohnenden mache, dann ist plötzlich LTE bis 100 MB möglich.
     
    Oben