Umzug/Frage zu Hybrid

Dieses Thema im Forum "Deutsche Telekom" wurde erstellt von penzer, 4. Dezember 2016.

  1. penzer

    penzer New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wir ziehen nächstes Jahr nach 14943 Luckenwalde.
    An der Adresse ist laut Abdeckungskarte der Telekom 150 MB/s LTE mögich. DSL 16 MB.
    Angebote wurde uns 16MBDSL+ eventuel 16MB LTE Hybrid.
    In 2 Telekomshops konnte mir nicht plausibel erklärt werden wieso nicht mehr LTE, es würde halt so im
    Computer stehen.
    Habe ich irgendwie ne Chance da etwas zu erfahren? Ein Sendemast ist laut der EMF Karte auch gegenüber, wobei ich leider nicht die Frequenzen erkennen kann, sonder nur die Standortbescheinigungs-Nr.: 87011324.
    Kann mir jemand weiter helfen, eventuell auch per PM?
    Danke im Voraus.
     
  2. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    LTE Verfuegbarkeit sagt nicht aus, dass auch Hybrid buchbar ist. Wenn nicht buchbar, dann ist das so. Telekom halt.
     
  3. penzer

    penzer New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist doch buchbar, aber eben nur in 16/16 bei der Abfrage über die Adresse. Komisch ist, wenn ich eine Abfrage über Telefonnummer von dort wohnenden mache, dann ist plötzlich LTE bis 100 MB möglich.
     

Diese Seite empfehlen