LTE News

    Umzug, was wird mit der Restlaufzeit?

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Wahrscheinlich werde ich demnächst umziehen. LTE ist dann für mich Geschichte. Mein Vertrag läuft aber noch bis Januar.
    In der Voraussichtlichen Wohnung, liegt Kabel an.
    Meine Frage ist, wenn ich jetzt dort mit Vodafone eine Kabelvertrag eingehe, kappt VF dann den noch laufenden LTE Vertrag, oder muss ich dann doppelt zahlen?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weiß Bescheid?
    Vielen Dank.
     

    melki

    Member
    Tarif
    RED M
    LTE Speed
    Unlimited
    Hardware
    iPhone 14 Pro
    Hi Waldgeist,
    du bist ja auch schon länger hier angemeldet.
    Evtl. hast du in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Thread hier gelesen über die Spezialisten aus Erding.
    Wende dich mal an die Jungs, die wissen Bescheid und helfen gerne im Sinne des Kunden.
    http://www.vodafone-erding.bayern/?content=ueberuns
    Grüße
    Melki
     

    Waldgeist

    Member
    Tarif
    Vodafone Zuhause 21600 Internet und Telefonie
    Hardware
    Easy Box / Turbo Box
    Oh ja danke. An den Petros habe ich gar nicht mehr gedacht, dabei hatte ich ihn selbst schon mal vor langer Zeit, in Anspruch genommen. Werde mich, wenn es so weit ist, gleich an ihn wenden.
     
    Oben