Umzug, was wird mit der Restlaufzeit?

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von Waldgeist, 9. Februar 2018.

  1. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Wahrscheinlich werde ich demnächst umziehen. LTE ist dann für mich Geschichte. Mein Vertrag läuft aber noch bis Januar.
    In der Voraussichtlichen Wohnung, liegt Kabel an.
    Meine Frage ist, wenn ich jetzt dort mit Vodafone eine Kabelvertrag eingehe, kappt VF dann den noch laufenden LTE Vertrag, oder muss ich dann doppelt zahlen?
    Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weiß Bescheid?
    Vielen Dank.
     
  2. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    Hi Waldgeist,
    du bist ja auch schon länger hier angemeldet.
    Evtl. hast du in der Vergangenheit schon den ein oder anderen Thread hier gelesen über die Spezialisten aus Erding.
    Wende dich mal an die Jungs, die wissen Bescheid und helfen gerne im Sinne des Kunden.
    http://www.vodafone-erding.bayern/?content=ueberuns
    Grüße
    Melki
     
  3. Waldgeist

    Waldgeist Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Friedland Ot Chossewitz/Nl
    Oh ja danke. An den Petros habe ich gar nicht mehr gedacht, dabei hatte ich ihn selbst schon mal vor langer Zeit, in Anspruch genommen. Werde mich, wenn es so weit ist, gleich an ihn wenden.
     

Diese Seite empfehlen