...und jetzt bin ich auch mal dran!

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Anregungen zum Forum" wurde erstellt von ospel, 30. August 2013.

  1. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    ...unverhofft kommt oft!

    Ja Franz, ich hab mit mir auch erst morgen gerechnet ... hab mich da irgendwie im Datum vertan :confused:

    @MALP,
    wie Koffer auspacken, schmutzige Urlaubswäsche waschen und die ganzen Mitbringsel sortieren, katalogisieren? Geht das nicht irgendwie immer von alleine ... ich hab davon noch nie was mitbekommen ... aber ich kann nach jedem Urlaub meine Frau einen ganzen Tag lang nirgends finden ... sehr seltsam ... es muss bei uns im Haus einen Raum geben den ich noch nie gesehen habe. Aber gehört habe ich schon davon, der soll Wasch... und dann irgendwas mit "K" heißen.

    (meine Fresse, hoffentlich liest das meine bessere Hälfte nicht)
     
  2. KOSH

    KOSH Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Niederösterreich
    Ja weil sonst kommt sie aus den K. Raum und bringt dir die unausgepackten Koffer zurück.
    Wusstest du das AT fast so viele Einwohner hat wie DE nur die sind alle eingesperrt in irgendwelchen Kellern.
     

Diese Seite empfehlen