LTE News

    Verbrauch bei Vodafone ablesen über die FB 6840

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Hallo,
    nachdem ich beim T keinen Vertrag bekommen habe, bin ich nun bei VF mit LTE 21600. Im Paket war ja die EB 904, die hatte ich auch angeschlossen, alles palletti. Nun will ich die Easybox aber gar nicht nutzen und bin jetzt mit meiner FB 6840 unterwegs. Funktioniert auch, aber wenn ich auf center.vodafone gehe um meinen Verbrauch zu sehen, steht da 0% von 15GB. Obwohl ich ja mit der EB schon unterwegs war und Verbrauch hatte. Kann man den nur mit der Easybox ablesen, oder liegt das daran das ich die Sim-Karte bei der FB neu angemeldet habe?
    Grüße
    Jörn
     

    Peuli

    Member
    Hardware
    Fritz Box 6840 LTE + Fritz Box 7590
    ... Kann man den nur mit der Easybox ablesen, oder liegt das daran das ich die Sim-Karte bei der FB neu angemeldet habe?
    Jörn

    Hallo
    Dazu kann ich Dir nichts sagen.

    In der Fritz Box kann man aber unter: Internet---Online Monitor---Online Zähler
    seinen eigenen Tarif eintragen, das passt auch sehr genau, so bist Du über den Verbrauch immer auf dem laufenden.

    Gruß
    Peuli
     

    Jörn

    Member
    Tarif
    Magenta via Funk Zuhause
    Hardware
    FB 6840
    Hallo,
    das mit dem Volumenanzeige in der FB kenne ich, kommt jetzt aber grad ein bischen durcheinander, weil ich zeitweise auch noch die C&S Testkarte vom T drin habe/hatte. Deswegen bin auch zu center.vodafone gegangen, sonst hätte mir der FB-Zähler so "Pi mal Daumen" auch gereicht.
    Ja, das da bei VF die Anzeige ein wenig konfus ist, hatte ich auch gelesen. Vielleicht liegt´s ja daran... mal beobachten...
    Grüße
    Jörn
     
    Oben