Vielen Dank und Aufwiedersehen!

Dieses Thema im Forum "Vodafone" wurde erstellt von unimogler, 13. Dezember 2016.

  1. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    es ist soweit. Bei mir gibt es nun Glasfaser vom Rosa Riesen mit 50 mbit. Heute wird angeschlossen.
    Die Zeiten mit LTE Funk und Volumenbegrenzung gehen damit zu Ende.

    Nun, fast 5 Jahre hat Magenta benötigt, unser kleines Dorf an die Datenautobahn zu koppeln und ich konnte mir
    mit VF 30 GB bis hier weiterhelfen.

    Allen, die mich die Jahre über unterstützt haben, allen voran akoch, ospel, franz und natürlich der Vodafone Shop Erding, aber
    auch alle sonstigen Forenteilnehmer, die mir bei meinen Fragen Antwort gaben, sei hiermit ganz ganz herzlich gedankt.

    VF Funk läuft nun noch ein wenig parallel, aber wenn der Vertrag ausläuft, wird er nicht mehr velängert.

    Vielen Danke Euch allen, eine schöne Weihnachtszeit und Alles erdenklich Gute für die Zukunft

    der Unimogler
     
  2. ospel

    ospel Administrator

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Hi Unimogler,

    auch wenn wie schon wieder ein geschätztes Mitglied unserer schönen Community verlieren freut es mich zu lesen, dass du nun auch einen Schritt in der digitalen Welt weiter gekommen bist. Ich selbst habe ja auch seit Ende Mai VDSL50 und es ist wirklich ein enormer Beitrag zur Lebensqualität nicht mehr aufs Volumen schauen zu müssen!

    Na dann viel Spaß mit dem schnellen ungedrosselten Internet, auch dir eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und danke für die Blumen.

    VG
    Ospel

    PS: Vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal hier vorbei ... :D
     
  3. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    @unimogler: warum bleibst du nicht einfach bei Vodafone?
     
  4. unimogler

    unimogler New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum,

    @nota: Wie soll ich es sagen? Sagen wir so: Im Leben gibt es manchmal gewisse "Zwänge", die eine freie Entscheidung nicht immer zulassen.
    Deshalb "sollte" der Neuanschluss mit VDSL über die Telekom laufen.

    Da nun mein Vodafone 30 GB Vertrag noch ein Jahr parallel gelaufen wäre, bin ich einem Tip vom Vodafone Shop Erding gefolgt und habe VF
    angeschrieben und um eine Sonderkündigung gebeten.

    VF hat dem Wunsch ohne Probleme zu machen zugestimmt. Das hat mich sehr gefreut! Was positives zum Schluss ist ja auch mal schön :)

    Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

    wünscht

    der Unimogler
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  5. nota2225

    nota2225 Active Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    3.297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    ggf. stehe ich auf der Leitung. Ich verstehe es nicht so ganz. Wenn FTTC? Ausbau durch T erfolgte, kannst du doch die 50 Mbit auch via VF buchen, oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen