Volte bei Vodafone geht nicht

Dieses Thema im Forum "Mobiles LTE" wurde erstellt von brandmeister, 1. Juli 2015.

  1. brandmeister

    brandmeister Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Ich habe gestern das Update 8.4 fürs iPhone 6 und die neuen Netzbetreiber Einstellungen 20.1 installiert. Die Option ist in den Einstellungen auch aktiv. Trotzdem schaltet das Telefon immer von 4G auf 3G beim telefonieren oder muss der Gesprächspartner sich auch im Vodafone Netz befinden?

    Gruß
     
  2. akoch

    akoch Active Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2015
  3. brandmeister

    brandmeister Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Ok also eine ultracard hab ich nicht. Also wird es wohl an meinen alten Red Tarif liegen. ich dachte das jeder Kunde das nutzen wenn er die entsprechende Hardware hat. Schade aber danke für deine schnelle Antwort.

    Gruß
     
  4. melki

    melki Member

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    54516
    Danke A.
    Das beantwortet meine identische Frage.
    .....und ich dachte mit meinem RED-M wäre ich ganz vorne mit dabei, aber leider doch schon wieder "altes Eisen" :(
     

Diese Seite empfehlen