LTE News

    Volumen zurücksetzen aus Kulanzgründen

    Schwarzwäldler

    New Member
    Tarif
    50 Mb/s
    Hardware
    Funkwerk Dabendorf/B1000
    Hallo Allerseits,

    habe folgendes Problem:

    Hab extra eine große Datei bei einem bekannten runtergeladen und auf den USB-Stick gezogen, damit ich das Programm auf meinem PC rüberziehen kann damit ich kein Volumen verschleudere (Datei 16 GB).

    Gesagt getan wollte ich das Programm installieren und habe nicht bemerkt, dass es trotzdem aus dem I-Net runterlädt. :(

    Bis dahin hatten wir noch 17 GB von 30 GB frei. Naja und Ihr könnt Euch ja jetzt vorstellen, dass wir jetzt nichts mehr frei haben. :/

    Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass es die Möglichkeit gibt das Volumen bei Vodafone einmalig zurückzusetzen (aus Kulanzgründen oder so ^^). Wenn ja, hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Und kann mir sagen wie man da vorgeht?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Meines Wissens nach gibts das nicht mehr.
     

    Agent

    New Member
    Ist das ganze während einer technischen Störung passiert und konntest Du
    www.center.vodafone.de nicht einsehen, für solche Fälle scheint es in letzter Zeit
    Kulanzregelungen gegeben zu haben, aber wohl auch nur, weil VF selbst die
    Kontrolle über Volumen verloren hat/hatte?
     

    4Josh

    New Member
    Tarif
    Telefon + Internet Zuhause 21600
    LTE Speed
    Down: 50000 Up: 10000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Ruf einfach 01721212 an. Ich habe es mir letztes Jahr einmal zurück setzen lassen und diesen Monat auch. Ganz lieb fragen dann machen die das. Wenn es der erste nicht machen will dann einfach nochmal anrufen.
    Ich frag mich nur ob es jeden monat klappen würde da Sie mich gefragt haben ob sie das schon mal gemacht haben!? Ich: ne ;)

    Gruß Florian

    25.08.2014 Kündigung :) Glasfaserleitung kommt jeden Tag näher ^^
     

    Schwarzwäldler

    New Member
    Tarif
    50 Mb/s
    Hardware
    Funkwerk Dabendorf/B1000
    Hallo,

    danke für die Infos :)

    Dann werd ich das mal versuchen :p

    Ja Glasfaserleitung *träum* wohnen leider im tiefsten Schwarzwald wird bei uns wahrscheinlich nie kommen :D

    Kann nur auf anfang nächstes Jahr hoffen, wenn die Gerichtsverhandlung mit Vodafone zwecks LTE und der Drossel beginnt :)

    Viel Spaß mit dem echten Internet :)

    Bis dann.
     

    Schwarzwäldler

    New Member
    Tarif
    50 Mb/s
    Hardware
    Funkwerk Dabendorf/B1000
    Hallo Allerseits,

    also hab letzen Monat mal angerufen lieb gefragt und hab 30 GB für umme bekommen :)

    Kanns jedem empfehlen.

    LG
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Mit welcher Begründung?
     

    Schwarzwäldler

    New Member
    Tarif
    50 Mb/s
    Hardware
    Funkwerk Dabendorf/B1000
    Hallo,

    die Begründung war ganz simpel: Wir haben bisschen mehr runterladen müssen und das Volumen ist bereits für den Monat aufgebraucht.

    Nicht mehr und nicht weniger :eek:

    Grüßle
     
    Oben