LTE News

    Was für eine Verarsche!

    Gil Renard

    New Member
    Tarif
    Call & Surf Comfort Funk M
    Hardware
    Speedport LTE II Telekom
    Wenn es nur punktuell und kurzfristig ist solltest du es nicht unter Verarsche abstempeln. UND: nicht immer auf Speedtests verlassen.

    Nicht auf Speedtests verlassen? Der Witz war gut.
    Ich wäre gar nicht geneigt mir diesen anzuschauen wenn das ganze Internet nicht superlahm wäre und ich beim online spielen einen ping von oftmals > 1000 hätte.

    Seit heute früh läuft es etwas besser. Bedeutet, ich werde zumindest nicht dauernd aus dem online game geworfen. Eine Richtantenne werde ich wohl in kürze setzen müssen.
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Eine Richtantenne werde ich wohl in kürze setzen müssen.

    ach dann....

    edit: und den Speedport am besten im Keller :p
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben