Welchen Internetanbieter in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von gringo33, 5. Dezember 2016.

1. gringo33

gringo33 Guest

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Internetanbieter in Österreich und wollte auch hier um Rat fragen. Ich kenne mich da überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung was ich bei meiner Entscheidung beachten muss. Mir ist es wichtig das es günstig ist und das Internet nicht zu langsam ist. Auf dieser Seite habe ich mir einen Festnetzanbieter Vergleich angeschaut-welcher von diesen Anbietern ist eurer Meinung nach empfehlenswert? Wäre euch Dankbar für jegliche Tipps.

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2016
  2. ospel

ospel Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo gringo33,

es ist schon sehr schwer alle Tarife und Möglichkeiten in Deutschland umfassend im Auge zu behalten. Um so schwerer sich auch noch in den Nachbarländern lückenlos auszukennen.

Deshalb gebe ich dir den guten Rat: Wende dich an unsere österreichischen Kollegen bei www.lteforum.at

Da kann dir auf deine Frage mit Sicherheit schneller und besser geholfen werden als hier.

Viel Erfolg!

3. KOSH

KOSH Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gut ich helfe
    Vertrag - HUI 150 ohne Router die bieten für die Laufzeit von 2 Jahren 300€ als Router Ersatz also das wird monatlich in dieser Laufzeit abgezogen.
    Schau das du noch einen Freunde von 3 Code bekommst da geht noch was bei Neuanmeldung.
    6 Monate vor Ende des Vertrags kündigen dann wird dir für die Verlängerung auf 2 Jahren wieder 300€ angeboten.
    Router selbst kaufen am besten eine Fritz 6820 und hier das ganze Forum durchlesen :) dann wirst du glücklich . Die Fritz ist optimal für 150 MBit Download und nicht Massenware.

4. gringo33

gringo33 Guest

Danke euch sehr fur die Auskunft, schaue mir das mal genauer an. lieben dank

Diese Seite empfehlen