Wie kann ich erfahren, wo der nächste LKTE800 Sendemast der Telekom steht?

Dieses Thema im Forum "Dies und das" wurde erstellt von fritz64560, 7. August 2018.

  1. fritz64560

    fritz64560 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe meinen Telekom MagentaZuhause Hybrid Vertrag selbst gekündigt, da ein anderer Anbieter in Kürze VDSL mit max bis 100 MBit/s zur Verfügung stellt. Bis zum Anschluss an VDSL bei einem anderen Anbieter muss ich ca. 2 bis 3 Monate mit einem CONGSTAR Homespot überbrücken. Es stellt sich nun die Frage, ob ich als Router meinen Vodafone B1000, der auf LTE800 angewiesen ist, nutzen kann, oder ob ich mir einen neuen Router kaufen muss.
    LTE 800 käme auch - im Gegensatz zu LTE 1800, das zur Verfügung steht - im Innern von Gebäuden stärker an.
    Vielleicht kann jemand was damit anfangen: Mein Speedport zeigt die Cell Id 28640257 an.
     

Diese Seite empfehlen