LadyMacbeth
New Member
- Tarif
- LTE Zuhause Telefon & Internet
- LTE Speed
- 21600 / 15 GB
- Hardware
- EasyBox 803A
Hallo zusammen,
Vodafone hat in Zusammenhang mit meinem LTE-Vertrag in einem Punkt einen solchen Bock geschossen, dass ich nicht willens bin, dieses Fehlverhalten so einfach hinzunehmen. Ich weiß nicht, wer letztlich dafür verantwortlich ist (wahrscheinlich sind es mehrere Mitarbeiter bzw. Abteilungen, bei einem solch großen Unternehmen), aber ich möchte, dass mein Anliegen an höherer Stelle Gehör bekommt. Die Kundenhotline ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner, denn erstens wissen die nix und zweitens wollen/können/dürfen die einen auch nicht an Vorgesetzte/Teamleiter/Abteilungsleiter weiterreichen.
Weiß hier jemand, an welche Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ich mich direkt wenden kann? Gerne auch per PN.
Vielen Dank!
(Und damit ist für mich auch klar, dass ich nach Ablauf meines LTE-Vertrages im nächsten Jahr kein Vodafone-Kunde mehr bleiben werde …)
Vodafone hat in Zusammenhang mit meinem LTE-Vertrag in einem Punkt einen solchen Bock geschossen, dass ich nicht willens bin, dieses Fehlverhalten so einfach hinzunehmen. Ich weiß nicht, wer letztlich dafür verantwortlich ist (wahrscheinlich sind es mehrere Mitarbeiter bzw. Abteilungen, bei einem solch großen Unternehmen), aber ich möchte, dass mein Anliegen an höherer Stelle Gehör bekommt. Die Kundenhotline ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner, denn erstens wissen die nix und zweitens wollen/können/dürfen die einen auch nicht an Vorgesetzte/Teamleiter/Abteilungsleiter weiterreichen.
Weiß hier jemand, an welche Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ich mich direkt wenden kann? Gerne auch per PN.
Vielen Dank!
(Und damit ist für mich auch klar, dass ich nach Ablauf meines LTE-Vertrages im nächsten Jahr kein Vodafone-Kunde mehr bleiben werde …)