LTE News

    Wo kann ich mich über VF beschweren?

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    Hallo zusammen,

    Vodafone hat in Zusammenhang mit meinem LTE-Vertrag in einem Punkt einen solchen Bock geschossen, dass ich nicht willens bin, dieses Fehlverhalten so einfach hinzunehmen. Ich weiß nicht, wer letztlich dafür verantwortlich ist (wahrscheinlich sind es mehrere Mitarbeiter bzw. Abteilungen, bei einem solch großen Unternehmen), aber ich möchte, dass mein Anliegen an höherer Stelle Gehör bekommt. Die Kundenhotline ist hierfür nicht der richtige Ansprechpartner, denn erstens wissen die nix und zweitens wollen/können/dürfen die einen auch nicht an Vorgesetzte/Teamleiter/Abteilungsleiter weiterreichen.
    Weiß hier jemand, an welche Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ich mich direkt wenden kann? Gerne auch per PN.

    Vielen Dank!

    (Und damit ist für mich auch klar, dass ich nach Ablauf meines LTE-Vertrages im nächsten Jahr kein Vodafone-Kunde mehr bleiben werde …)
     

    Katzina

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 7200 Outdoor; Telefon über GSM
    LTE Speed
    7000 kbit/s
    Hardware
    Easy-Box 904
    Hallo Lady Macbeth,
    um Infos zu erhalten, mußt Du aber Deine PN freischalten.
    Bei mir kam die Meldung "....möchte keine PN erhalten"?
     

    LadyMacbeth

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon & Internet
    LTE Speed
    21600 / 15 GB
    Hardware
    EasyBox 803A
    O, Pardon.

    Habs jetzt freigeschaltet … ;)
     
    Oben