LTE News

    Wo kann man vom Ausland XYZ LTE Antenne kaufen??

    jonasolof

    Member
    Hardware
    AVM6840V2, AVM6842, B593, E392, E3276, MF93D, Nokia lumia 920, Samsung Galaxy S4, AVM7390
    Gutren Tag

    Ich habe es versucht von XYZ SPEC/LTE/MIMO bestellen. Aber die LTE Antennen werden auf der Einglish site über haupt nich grezeigt, als ob Deutschland wäre das einzige Land, wo LTE 800 benützt ist. Und als Ausländer kann man auf der Deutscher Seite keine Mitteilungen eingeben. Es gibt keine Telefonnnummern. So wie könnte ich ein oder zwei Antennen für Lieferung in Schweden bestellen? Wenn sie das wollen, bitte Private Message benutzen.

    Jonas Lönnroth
    Heute in Brüssel, nächste Woche in Schweden um weitere Tests mit Telia LTE 800 zu tun (mit FB 6840 und hoffentlch XYZ Antennen...)

    EDit: Eine halbe Stunde nach diesem Post habe Ich eine positive Antwort von XYZ gegriegt so ich werde direkt dort bestellen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Hallo Jonas,
    Soll ich dir so eine Antenne bestellen und dir dann zuschicken? Sag einfach Bescheid.

    Viele Grüße
    Bernhard
     

    jonasolof

    Member
    Hardware
    AVM6840V2, AVM6842, B593, E392, E3276, MF93D, Nokia lumia 920, Samsung Galaxy S4, AVM7390
    Vielen Dank Bernhard, dass ist sehr nett aber brauchst Du nicht.

    Ich kriegte eine Mail von XYZ kurz nach meiner (?) "Post" und bestelle morgen zwei LTE 800 12 dB Biquads, eine für das Haus in Schweden (just for the fun of testing since I have adsl also in Sweden) und eine für LTE Demos zusammen mit der FB 6840. Dort wo ich wohne im Sommer auf dem Insel Öland gibts eine sehr gute Deckung mit LTE 800 aber die Leute verstehen nichts davon. LTE 800 wird die Wirtschaft des Insels günstig hilfen, mehr für festeinwohnern als für Touristen glaube ich. Aber gute Antenne muss mann unbedingt haben.

    Übrigens habe ich heute eine FB 7390 gekauft weil ich mit dem Belgacom Sagem Bbox2 adsl/vdsl Router hier in Brüssel nicht zufrieden bin. Zu viele Einschrenkungen. Abends: Mit der 7390 bin ich ganz zufrieden.

    Viele Grüße

    Jonas
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Oben