LTE News

    Wurde der Upload reduziert???

    AlonsoRudolfo

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause
    LTE Speed
    21,6
    Hardware
    B2000 / Brennpunkt-SRL LTE800-Außenantenne
    @ ospel

    Ist doch so... Ich bin über ein Jahrzehnt in der Hardware Branche und da ist es auch nicht anders.


    @ 4Josh

    siehe oben und in der Pharmazie etc. ist es auch so.


    @ all

    Mir war von Anfang an klar, dass es immer wieder kleine Problemchen hier und da geben wird. Dies nehme ich aber billigend in kauf für die schnellere Geschwindigkeit. Meinen Telefonanschluss werde ich dennoch nicht aufgeben, dafür ist mir LTE noch nicht ausgereift genug.
     

    jan43

    New Member
    Tarif
    Vodafone LTE Zuhause-Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Turbobox--Easybox 803a
    @EMMKAY--so bis jetzt hat sich keiner gemeldet aber eine sms-wie schon gesagt-aber der fehler scheint behoben zusein.
    läuft wieder.

    so und den noch für dir herrschften die immer was auszusetzen haben.wenn euch was nicht paßt lest drüber weg oder seit leise.es geht einem schon auf die nerven in jedem forum wenn man mal vom thema abweicht wird rumgejammert.behaltet es doch einfach für euch oder seid ihr nur auf der suche danach um rumzuheulen

    guten rutsch
     
    Zuletzt bearbeitet:

    emmkay

    Member
    @jan43: Super Jan. Hoffentlich fällt LTE heute zu Sylvester nicht aus. Letztes Jahr fiel es aus von Sylvester 16 Uhr bis zum Neujahrsmorgen. Mal gut, dass ich mein Telefon über Vodafone GSM Zuhause-Anschluss nutze.
     

    jan43

    New Member
    Tarif
    Vodafone LTE Zuhause-Telefon&Internet 21600
    Hardware
    Turbobox--Easybox 803a
    gesundes neues alle beisammen.es läuft noch:D
     

    emmkay

    Member
    Frohes neues Jahr.

    Zur Zeit läuft LTE stabil. Auch keine Rakete hat unseren Masten in Wietze-Jeversen zu Sylvester getroffen und für Empfangsstörungen gesorgt, @akoch.

     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Nicht wundern, wenn der Upload bei manchen wieder bei 1,4 MBit/s anstatt 5,7MBit/s ist.

    Da ist wohl der alte Fehler wieder drin, nach einer SW Einspielung.

    Da bin ich dran und melde hier das Störungsende, wenn behoben.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Mensch akoch -- das ist ja klasse! Man muss gar nichts mehr sagen und es wird sich schon um die Problemchen gekümmert. Großes Lob..:cool:.

    Mir ist es nämlich im Moment aufgefallen, dass der Upload wieder bei 1,34 MBit/s und wollte eben posten.

    Danke fürs Kümmern und Gruß
    Ospel
     

    SAT-Fan

    Member
    Tarif
    LTE via Funk L
    LTE Speed
    liegt zw. 2000-25000
    Hardware
    Fritzbox 6840LTE mit Funkwerk 800Mhz Antenne
    Hallo,
    mir ist gestern auch aufgefallen dass sich die Fritzbox nur mit 1,34 im Upload verbindet - beim Download steht 21504 drin!

    Gruß
    SAT-FAN
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...beim Download steht 21504 drin...

    Nur zur Info: bei mir steht 21000

    Upload-7.png
     

    emmkay

    Member
    Moin Leute,

    habe ich auch festgestellt, dass der Upload wieder sehr gering ist. Aber akoch kümmert sich ja - wie immer - .
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Bitte mal prüfen obs wieder geht. Box vorher stromlos machen.
    Ticket wurde beantwortet.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Suuuuper akoch -- funzt wieder wie gewohnt...:D

    Ich musste aber die FB nicht stromlos machen, ein Klick auf Neu-Verbinden.png hat gereicht.

    Irgendwann muss ich dir doch mal eine Flasche Wiskey zukommen lassen.

    Nochmal Danke und Gruß
    Ospel
     

    DXwilli

    Member
    Tarif
    Call u. Surf Funk L
    LTE Speed
    50000
    Hardware
    Fritzbox 6840 LTE
    Bitte mal prüfen obs wieder geht. Box vorher stromlos machen.
    Ticket wurde beantwortet.

    Box eben restart gemacht, und er bucht sich wieder mit 10000 upload ein, vorhin nur 1000
    Allerdings für einen 50 Mbit Tarif ist die Geschwindigkeit mehr als schlecht.


    Danke AKoch

    PS der Ospel ist immer schneller *gg*
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Diesen Monat kümmere ich mich nur um den Upload. Download erst nächsten Monat wieder :eek:
     
    Oben