« News Übersicht
28. 06. 2018

Im Achtelfinale endete leider die WM-Beteiligung der deutschen Elf, ein kleiner Trost könnten die derzeitigen Telekom-Aktionen sein. Der Mobilfunkanbieter bietet nämlich während dem Halbfinale und dem Finale der Fußballweltmeisterschaft 2018 eine kostenlose DayFlat Unlimited mit unbegrenztem Datenvolumen und LTE Max für 24 Stunden an. Des Weiteren gibt es ein gratis Tablet zum Galaxy S9.

Die Telekom feiert die Fußball-WM

Das Ausscheiden der deutschen Mannschaft wirkt sich auch auf den Mobilfunk aus. Die Telekom spendierte bislang an jedem Spieltag der Nationalelf eine kostenlose DayFlat Unlimited und wollte dieses Vorhaben bei den kommenden Turnieren fortsetzen. Das wird aufgrund der 0:2-Niederlage gegen Korea zwar nichts mehr, aber immerhin profitieren Kunden des Bonner Netzbetreibers noch bei den Halbfinal-Spieltagen (10. und 11. Juli) sowie beim Finale (15. Juli) von der Fußball-DayFlat-Aktion. Wer einen Vertrag oder einen Prepaid-Tarif bei der Deutschen Telekom hat, mit der sich eine DayFlat Unlimitet buchen lässt, erhält an diesen Stichtagen kostenloses Datenvolumen. Volle 24 Stunden, mit der maximal verfügbaren LTE-Geschwindigkeit und ohne Kontingent-Hürde. Während auch Nutzer von Edeka Smart und FCB Mobil zugreifen können, bleiben Datentarif-User und LTE-Unlimited-Kunden außen vor. Die DayFlat lässt sich auf pass.telekom.de vom Handy aus buchen.

Galax Tab E zum Galaxy S9 geschenkt

Ein gratis Tablet nehmen Neukunden sicherlich gerne bei einem Abschluss eines Telekom-Vertrags mit. Wer sich für einen MagentaMobil-Tarif in Kombination mit dem Samsung Galaxy S9 oder Samsung Galaxy S9+ entscheidet, erhält das Galaxy Tab E (3G) obendrauf. Für den Einstieg in die Welt der Tablets ist dieses Mobilgerät ganz nett. Das 9,6 Zoll große Display stemmt 1.280 x 800 Pixel, der Akku hat großzügige 7.300 mAh. An Speicherplatz gibt es 8 GB Flash und 1,5 GB RAM. Erschreckend veraltet ist jedoch das installierte Betriebssystem Android 4.4 KitKat, zudem geht es unterwegs nur mit UMTS ins Netz. Allerdings könnte man das Tablet auch wieder verkaufen, momentan hat das Produkt noch einen Marktwert von rund 150 Euro.

Wie fanden Sie den Artikel?
[gesamt: 8 Durchschnitt: 3.8]

Ist Ihr LTE-Tarif auch so günstig?

Highspeed für Ihr Handy oder Tablet schon für unter 9,- € im Monat! Oder hier als schneller DSL-Ersatz für zuhause.



Was meinen Sie zu dem Router?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hinweis:

Vor der Veröffentlichung werden alle Beiträge von uns moderiert. Unzulässing sind Kommentare die nicht direkt zum Thema des Beitrags passen. Ebenso alle, die gegen die Recht oder guten Sitten verstoßen bzw. nur zu Werbezwecken geposted werden.

1 Kommentar: Das meinen die anderen zu dem Gerät...

Achtelfinale

„Im Achtelfinale endete leider die WM-Beteiligung der deutschen Elf.“ Leider schon VOR dem Achtelfinale. :-(