LTE News

    Abrechnungszeitraum

    NGargh

    New Member
    Tarif
    Magenta Hybrid
    LTE Speed
    bis zu 16 MBit plus 3MBit DSL
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Hallo,

    mein Abrechnungszeitraum geht ( sollte gehen ) vom 12.12. bis 11.01.
    Nun ist die Anzeige plötzlich heute um 15:25 auf 0 gesprungen und irgendwie ist ja noch nicht der 11.01. ( Gut irgendwo auf der Welt schon ). Und ich hatte noch 1,8 GB die ich aufbrauchen wollte ....
    Kennt das jemand ?
    Und was sagt mir diese Meldung
    Entschuldigung...

    Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
    Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

    ??

    NGargh
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Wenn diese Meldung kommt:

    Entschuldigung...

    Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.
    Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Verbindung mit dem Internet mit Ihrer Vodafone-SIM.

    reicht es in der Regel im Browser einfach nochmal (oder mehrmals) auf "aktualisieren" zu klicken, dann ist die Seite wieder da.

    Warum aber dein Zähler schon nachmittags zurückgestellt wurde....keine Ahnung und sehr seltsam....und auch ärgerlich für diejemigen, die sich für den Schluss z.B. für einen größeren Download etwas Volumen aufgespart haben...
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    Warum aber dein Zähler schon nachmittags zurückgestellt wurde....keine Ahnung und sehr seltsam....und auch ärgerlich für diejemigen, die sich für den Schluss z.B. für einen größeren Download etwas Volumen aufgespart haben...

    hallo?!?!!? Hey, ich wuerde VF anrufen, den Sachverhalt freundlich aber bestimmt klaeren.
     
    Oben