LTE News

    B1000 erkennt immer mal wieder die SIM-Karte nicht

    G

    Gasbläser

    Guest
    Hallo,
    ich habe Vodafone-LTE mit B1000-Router. Funktioniert trotz nur einem Balken vollkommen ausreichend, aber immer mal wieder erkennt der Router die SIM-Karte nicht. Nach Ausschalten und "Abkühlen?" funktionierts wieder, abwarten reicht auch.

    Kennt jemand das Problem? Vielen Dank, Gasbläser
     

    Kallek

    New Member
    Ich denke nich das er die Karte nich mehr lesen kann,
    hört sich eher nach den Disconnects an die hier alle haben...
    Müssen wir wohl auf ein Update fürn B1000 warten -.-
     

    Jotsi

    New Member
    Tarif
    LTE zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE
    @Gasbläser:
    Denke auch, dass Kallek mit seiner Vermutung recht hat.
    Spuckt der Router ne Fehlermeldung auf der Startseite des Webinterfaces aus?

    Gruß
    Jotsi
     
    U

    Unregistriert

    Guest
    Ja, er spuckt die Fehlermeldung aus, daß er die SIM karte nicht erkennt. Aber vorher lieferte er den Fehlercode 33, daher gehe ich von dem gleichen Fehlerkomplex aus. Vielen Dank für die Vorschläge, Gasbläser
     

    Jotsi

    New Member
    Tarif
    LTE zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    DL: 30,49 Mb/s | UL: 9,45 Mb/s
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE
    Bei mir ist es so, wenn ich 4 Minuten warte, läuft es automatisch wieder, oder nach einem Routerneustart.
    Aber der Router hat noch nie ne Fehlermeldung ausgespuckt, dass er die SIM-Karte nicht erkennt.
    Seltsam.
     
    Oben