LTE News

    Benötige dringend einen LTE-Surfstick zur Mitete für Raum Berlin!!!

    ekinberlin

    New Member
    Hallo allerseits,
    für eine Veranstaltung am 12.05 in Berlin, benötigen wir dringend einen LTE Surfstick. Ist jemand bereit für einen Pauschale von ca. 50€ seinen LTE-Stick mit einem Inklusivvolumen von 5GB minimum, zur Verfügung zu stellen? Ein Feldttest wird für den 11.05 durchgeführt, deswegen, bitte ich so schnell wie möglich um Rückmeldung unter der Tel.: 01638654861.
     

    shadowworld

    New Member
    Tarif
    nur Testkarten ;)
    LTE Speed
    max. 50Mbps mangels schnellerem LTE bei uns
    Hardware
    VF B2000/EB904/K5005; T-Speedport LTE II
    Am Sinnvollsten wäre es vielleicht, sich an einen entsprechenden Shop des Netzbetreibers in Berlin zu wenden und dort mal nachzufragen?

    Die rechtliche Seite gibt es ja hier auch zu bedenken, falls mit dem Zugang in dem Mietzeitraum evtl. "Schabernack" veranstaltet wird?! ;)
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Bekommst in jedem guten Vodafone-Shop !


    - Guten Vodafone-Shop gehen
    - Neuen Vertrag abschließen
    - 4 Wochen glücklich Garantie ausnutzen
    - zurück geben und der Vertrag ist ohne Kosten aufgehoben

    und die 50,00€ überweist bitte der Aktion Sorgenkind als Spende , die kannst sogar noch von der Steuer absetzen :cool:

    Und nicht vergessen Quittung hier Posten !!!

    jetzt hoffe ich mal das ich hier allgemeine Zustimmung bekomme :)

    Gruß

    Franz
     

    Vogtländer

    Member
    Tarif
    DSL RAM 2000 - Telekom (Altvertrag)
    Hardware
    Fritzbox 7490
    @Franz

    Großes Zustimmung ich Dir geb.

    an alle anderen kann ich nur folgenden Tipp geben:

    Nie etwas in der Art an völlig Fremde geben, würde ja auch keiner sein privates Auto an jemand geben, der mal schnell seine Großnichte von Bahnhof holen muß... :cool:
    ... oder gebt ihr auch so Leuten den Wohnungsschlüssel, wenn sie versprechen euch die Blumen zu gießen??....
     

    Antennenfreak

    Member
    Tarif
    Gigacube
    Hardware
    HUAWEI B618, Netgear M1
    Bevor Ihr ihn zu Vodafone schickt, sollte er erst mal die Netzabdeckung prüfen - Vodafone ist in Berlin keinesfalls flächendeckend mit LTE zugange, einige Teile sind gar nicht, andere nur über die TELEKOM versorgt.
     
    Oben