LTE News

    Erfahrung mit LTE im Bereich 47807

    wolf

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Hallo Zusammen!
    Seit einer Woche (30 Tage Probe) habe ich LTE-Zuhause 21600 und volle Leistung (22000). Nur hat sich die EasyBox 904 LTE schon zwei mal irgend wie aufgehangen. Das Entstören ging nur mit dem Netzschalter. Frage: Ist das normal?
    Grüße Wolf
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Wie denn aufgehangen? Kein Internet/Telefon mehr oder das Display?
    Es kommt demnächst eine neue FW (0.8) für die Box, die viele Auffälligkeiten behebt.
     

    wolf

    New Member
    Hardware
    EasyBox 904 LTE
    Wie denn aufgehangen? Kein Internet/Telefon mehr oder das Display?
    Es kommt demnächst eine neue FW (0.8) für die Box, die viele Auffälligkeiten behebt.

    Hallo akoch!
    Kein Internet und kein Telefon. Das Display habe ich auf Einstellungen (Geräte belegung) stehen.
    Dann werde ich mal auf die neue Firmware warten.
    Danke für die schnelle Antwort.
    Grüße Wolf
     

    Hustensaft

    New Member
    Tarif
    21k
    Ich habe auch die Easybox wobei ich entweder dann das Problem habe das die Turbobox auf einmal die Verbindung verliert oder die Easybiox das Signal scheinbar nichtmehr annimmt, bei beidem einfach kurz restarten und es geht wieder
    finde es an sich nicht schlimm das passiert vllt einmal alle 2Monate aber in deinem Falle natürlich ist es nervig!
     
    Oben