LTE News

    Fax mit FB6840

    Stivmaster

    New Member
    Tarif
    LTE Zuhause Telefon und Internet 50000
    LTE Speed
    38000
    Hardware
    FB6840LTE
    Hi

    hat von euch jemand mit der FB6840 das Fax zum laufen gebracht mit Vodafone Telefonie?

    Hab den Workaround zur Telefonie angewandt und die neueste Beta auf der Box.
    Mit Fritz!Fax kann ich Faxe versenden, allerdings das Empfangen klappt nicht. Ich sehe im WebIF der Box, das was ankommt, aber die Box stufft es anscheinend nicht als FAX ein. Bin realtiv ratlos, was ich noch machen könnte.

    Hat jemand eine Idee?

    Mfg

    Stiv
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Moin Franz,
    ich weiß nicht wie du drauf kommst, aber du bist in Punkto Faxmodem a bissl aufm Holzweg. Ich hab nen Zuhause Internet S Vertrag und folglich beziehe ich nur mein Internet über Funk (LTE). Telefon und Fax läuft bei mir über Festnetz beim Rosa Riesen.

    Nix für ungut....;o))
    Schönen Tag und Gruß
    Ospel
     

    Franz

    Active Member
    Tarif
    Vodafone Cable 25MBits
    Hardware
    FritzBox 6490Cable
    Oh oh ,

    wenn mich jemand zum wetten aufgefordet hätte , dann hätte ich jetzt ehrlich gesagt Haus und Hof verloren ;-)

    Gruß

    Franz
     
    Oben