Hallo Allseits,
als zufriedener LTE Nutzer habe ich nun, tagesaktuell seit heute, einige Fragen zur Abrechnung.
Ich bin seit Anfang Februar mit LTE ausgestattet, online bestellt. EasyBox 904 LTE 21.600 Zuhause Tarif mit Wechsel von der T-Com und Rufnummernmitnahme.
Der T-Com Vertrag endet Monat 07/2013. Deshalb fehlt mir auch noch meine "alte" Festnetznummer und VF hat mir vorübergehend eine "Neue" bestätigt.
Telefonie läuft auch damit. Soweit so gut.
Nun sollte es doch so sein, so lese ich es jedenfalls in den Vertragsbedingungen, dass ich bis zum Ende des T-Com Vertrags, also 07/2013 den VF Tarif kostenfrei nutzen kann
(bis zu 12 Monate lt. Werbeaussage) wovon ich allerdings ja nur 6 Monate benötige, da die T-Com dann die Rufnummer frei gibt und mein Vertrag dort endet.
VF hat mir aber heute, tagaktuell eine Rechnung in Höhe von 39,01 Euro ausgestellt.
Das ist doch so nicht richtig - oder?
Grüße ins Forum
Der Unimogler
als zufriedener LTE Nutzer habe ich nun, tagesaktuell seit heute, einige Fragen zur Abrechnung.
Ich bin seit Anfang Februar mit LTE ausgestattet, online bestellt. EasyBox 904 LTE 21.600 Zuhause Tarif mit Wechsel von der T-Com und Rufnummernmitnahme.
Der T-Com Vertrag endet Monat 07/2013. Deshalb fehlt mir auch noch meine "alte" Festnetznummer und VF hat mir vorübergehend eine "Neue" bestätigt.
Telefonie läuft auch damit. Soweit so gut.
Nun sollte es doch so sein, so lese ich es jedenfalls in den Vertragsbedingungen, dass ich bis zum Ende des T-Com Vertrags, also 07/2013 den VF Tarif kostenfrei nutzen kann
(bis zu 12 Monate lt. Werbeaussage) wovon ich allerdings ja nur 6 Monate benötige, da die T-Com dann die Rufnummer frei gibt und mein Vertrag dort endet.
VF hat mir aber heute, tagaktuell eine Rechnung in Höhe von 39,01 Euro ausgestellt.
Das ist doch so nicht richtig - oder?
Grüße ins Forum
Der Unimogler