Freifunk München , eine klasse Idee , mal einen Blick reinwerfen

Dieses Thema im Forum "Meinungen & Diskussionen" wurde erstellt von Franz, 18. August 2015.

  1. Franz

    Franz Active Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2012
    Beiträge:
    2.220
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Erding
    Hallo Freunde,

    beim stöbern im I-Net bin ich auf folgendes gestoßen :cool: schaut euch mal das Video an und dann die Verfügbarkeitskarte :cool:

    Für Isen, wo wir unsere Ranch haben gäbe es sogar 2 Knoten, aber leider ein bißchen zu weit weg. Bei uns in Erding wären es gleich drei die leider, da wir zum Innenhof wohnen, leider auch nicht leicht erreichbar. Werde es aber heute noch testen, wenn ich mein Weiberl von der Arbeit abhole. Jetzt weiß ich auch warum so viele am Schrannenplatz sitzen und da mit ihrem Smartphone rum tun, vor allem die dunklen Neuerdinger ;)

    [video]http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau/freifunk-muenchen-wlan-internetzugang-100.html#&time=[/video]

    http://map.freifunk-muenchen.de/meshviewer/#!v:m;n:30b5c27dff22

    hier die Betreiberseite : https://ffmuc.net/

    Vielleicht seid ihr mal in der Gegend, dann könnt ihr es auch nutzen :rolleyes:

    Gruß

    Franz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2015

Diese Seite empfehlen