LTE News

    Fritz Box bei Vodafone?

    Keitel0815

    New Member
    Tarif
    7200
    Hardware
    Turbobox + EasyBox 803
    Ich hab eine TurboBox & eine EasyBox am laufen.
    Zur Zeit bin ich damit zufrieden. Aber die EasyBox ist halt sehr gewöhnungsbedürftig bei der Menueführung, wenn man bislang eine Fritzbox gewöhnt war.
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, daß die Benutzung von anderen Endgeräten bei Vodavone (solche die nicht von Ihnen sind) nicht erlaubt ist. Ist dieses Richtig?

    Ist es möglich eine Fritzbox anstelle der EasyBox zu betreiben? Die Turbobox soll aber weiterhin der Empfänger sein, da Sie auf dem Dachboden eigendlich sehr gut aufgehoben ist. (Also es mus nicht die LTE Box von AVM sein).
    Leider kann mal die EasyBOX nicht als DECT Basisstation nutzen. Jetzt hat man 10 Rufnummern, kann aber nur 3 Geräte anschließen. Nun Gut, der S0-Bus für ISDN Geräte, aber warum sollte ich versuchen eine FritzBox an die EasyBox zu koppeln, wenn es mit einer Fritzbox alleine auch gehen würde?

    Also meine Frage: Darf ich eine FritzBox dranhängen? Und geht das überhaupt:confused:?

    Eventuell hat ja mal wer soetwas schon mal ausprobiert?
     

    akoch

    Active Member
    LTE Speed
    Alles was geht
    Hardware
    Alles was LTE macht
    Du kannst höchstens die FB hinter die EB hängen.
    Die TB funktioniert nur mit der EB.
     
    Oben