LTE News

    Grenzgebiet zu den Niederlanden - LTE Ausbau

    saschahuebers

    New Member
    Hallo,

    ich habe auf der Übersichtskarte gesehen das unsere Gemeinde den Prioritätsstatus 1 hat. Da wir aber in Grenznähe (ca. 5km) liegen und Funkmasten einen Mindestabstandt von 30km zur Grenze haben muss kann der Ausbau hier doch gar nicht erfolgen oder sehe ich das Falsch?
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Hallo,

    ich habe auf der Übersichtskarte gesehen das unsere Gemeinde den Prioritätsstatus 1 hat. Da wir aber in Grenznähe (ca. 5km) liegen und Funkmasten einen Mindestabstandt von 30km zur Grenze haben muss kann der Ausbau hier doch gar nicht erfolgen oder sehe ich das Falsch?

    Nein das siehst du leider richtig. Wann dieses Problem behoben sein wird, kann ich dir nicht sagen. Ich denke aber spätestens, wenn NL ihre analogen TV Frequenzen versteigert hat und LTE dort nichts mehr stören kann.
     

    grebnek

    New Member
    Hallo,

    habt ihr dazu vllt weitere Infos? Wohne auch nur 10km von der Grenze zur Niederlanden entfernt, und lese das hier zum ersten mal :|

    grz
     
    Oben