LTE News

    LTE Advanced kurz vor Start

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Na wer hätte es gedacht, dass die Telekom LTE-Advanced nun doch noch vor Hybrid startet.
    Ab Monatag soll es nun soweit sein. In den ersten Städten kann man dann mit max. 300 MBit surfen.
    https://www.lte-anbieter.info/lte-news/telekom-lte-mit-300-mbit-mitte-november
    Weis zwar nicht, wer das braucht aber ich freu mich schon auf den ersten Speedtest :p
    Schön für Städter, eine Klatsche für das "digitale Präkariat" auf dem Land, wenn man dass mal so sagen kann.
     

    BSG

    Member
    Tarif
    LTE Zuhause Internet 50000
    LTE Speed
    50 Mbit/s
    Hardware
    FritzBox 6842, Funkwerk Dabendorf LTE800
    Schön für Städter, eine Klatsche für das "digitale Präkariat" auf dem Land, wenn man dass mal so sagen kann.
    Genau so siehts aus! Warum nicht erstmal für alle eine bezahlbare Alternative schaffen, statt ständig was neues einführen zu wollen, was in dieser Konstellation wohl für 99,9 % der potenziellen Kunden gar nicht notwendig ist?
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    un bitte bei zeiten den via funk ufpimpen mit speed un volumen...........will ja au meinen fun fürs geld wenn schon die dsl bei mir schrott is...........bei mir läuft ja au glotze un so drüber............ bei den mobilen bin ich mal mit meinen fetten mobile data xl gespannt un smartphone tarif......kann gut sein das ich das au freigeschalten grieg.......
     

    KOSH

    Well-Known Member
    Tarif
    unendlich
    LTE Speed
    145,00 MBit
    Hardware
    LINKSYS-WRT1900ACS+Fritz6820+SIERRA_EM7455
    HALT STOP ihr könnt doch nicht einfach ohne mich anfangen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    DOCH DOCH...............:p;):eek:...........magenta gibt wohl gas...........grins.......achja.dann können die au ihr vdsl behalten fals das mal kommen würde.....
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Mensch Mod,

    Region, die am Montag geschaltet wird => HASTE!
    Router mit CAT6 => HASTE!
    den Wecker für Montag schon gestellt => HASTE!
    Champus schon kalt gestellt => HASTE!

    Bild 1.png

    Na da sind wir doch alle genauso gespannt wie du ;)


    HALT STOP ihr könnt doch nicht einfach ohne mich anfangen ;)

    Deine Zeit wird kommen Fritz ... gaaaanz sicher!

    Allerdings wirst du bis dahin bei den Speedtests nur noch auf Platz 2 liegen :rolleyes:
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    griiiiiiiiiiiiiiiiins
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Wer jetzt Lust bekommen hat ... die Test-SIM der Telekom "Data Comfort Free" gibt's immer noch!!

    Bestellen >>HIER<<

    ...und einen CAT6-Router braucht man halt noch.
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ............öööööhm ein cat 6 router liegt hier einer rum un eine mobile data xl sim........das könnts au tun ......da hab ich wenigstemns 30 gb zum verbraten:eek: magenta einmal rottenburg mit lte sender umdeckorieren........un dann gib zunder.............he he
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Da bin ich ja mal gespannt auf die ersten Tests! :)
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    ich bin au gespannt uf die ersten tests
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Komisch, bis jetzt noch kein Lebenszeichen von Advanced?!
    Konnte zumindest keine Erhöhung feststellen und der Router zeigt auch nix neues an...
    Brauchen wohl noch bissel...
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Hallo dunja,
    rein interessehalber, in welcher Stadt wohnst du denn?
    Viele Grüsse
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    bei uns is zwar noch net ausgebaut aber bin au noch in anderen städten ab un an aber ich denke au längerfristig weil wenn mein tarif mit ufgepimpt wird werd ich gewis net in die neuen datentarife gehen wo minnivolumen ham...........weil wenn glotze un der ganze mist au drüber läuft weil bei mir fernsehleitung net tut dann frists gut volumen.der fette xl un der fetteste vom via funk hebt dann wenigstens ne weile in rottenburg am neckar un im sommer bin ich ein paar tage uf dem tübinger afrikafestival mit übernachtung weil ich da nen infostand mach.........:eek: un magenta einmal gas geben mit ausbau ;)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    Komisch, bis jetzt noch kein Lebenszeichen von Advanced?!
    Konnte zumindest keine Erhöhung feststellen und der Router zeigt auch nix neues an...
    Brauchen wohl noch bissel...

    ospel-traurig.JPG

    ______________________
     

    Betamax

    Active Member
    Tarif
    DataComfort L
    LTE Speed
    300 MBit/s
    Hardware
    Huawei E398
    Also auf der Webseite wurden die Tarif-Infos schon entsprechend angepasst :)
     

    Moderator

    Administrator
    Teammitglied
    Anbieter
    Vodafone
    Tarif
    Gigacube
    LTE Speed
    500 MBit/s
    Hardware
    Gigacube 5G
    Ja, seit heute Früh gegen 10 Uhr. Aber leider noch kein reales Lebenszeichen...
     

    dunja

    Member
    Tarif
    call and surf via funk l , data compfort premium ,data compfort l ..so nen magenta mobil xl Premium
    Hardware
    speedport lte 2 ,speedbox lte mini 2 und so nen huawei 5186s-22a ,speedbox lte 4
    och magenta.............mach mal nora...............
     
    Oben