LTE News

    LTE-Antenne mit kleinem Öffnungswinkel

    DarkPanther

    New Member
    Tarif
    Magenta Zuhause S Hybrid (DSL 6000 RAM)
    Hardware
    Speedport Hybrid
    Hallo Thomas.

    Ich habe den Speedport Hybrid.
    Weiß nicht, was das mit dem DC auf sich hat und ob der das hat????

    Wenn ich diese Teile von dir habe.
    Stecke ich die einmal an meinen Router und und dann von da an das Antennenkabel?? Oder brauche ich noch andere Teile?

    @Bruno
    Die Dabendorf behalte ich trotzdem.
    Die 1800er Frequenz kommt ja und von daher war das schon mal gut investiert.
     

    tomas-b

    Well-Known Member
    Tarif
    Mobile Data (2x 10 GB)
    LTE Speed
    DL: 150 MBit/s - UL: 50 MBit/s
    Hardware
    Huawei E5776
    Nein, weitere Teile werden dann nicht benötigt. Die Sache mit dem DC-Kurzschluss dürfte für den SPH egal sein, da dieser ja einen manuellen Antennenumschalter im Routermenü besitzt.
    Aber von mir kannst du diese Teile leider nicht mehr bekommen, da ich den Vertrieb von Antennen und Zubehör kürzlich eingestellt habe. An mich hatte der Hersteller damals direkt geliefert, einen Gewerbeschein brauchte ich da auch nicht vorlegen...
     
    Oben