LTE News

    LTE Bayerischer Wald

    NSchreiber

    New Member
    Tarif
    21 MB
    Hardware
    Easybox plus Aussenantenne
    Hello community,

    in Frankfurt am Main hatte ich schnelles dsl-Im Prinzip keine Probleme. Nach dem Umzug in den Bayerischen Wald musste ich feststellen, dass die Telecom meine Homepage löschte, weil sie nicht kapieren wollte, dass ich nur umziehe und mich nicht abmelde. DSL per Satellit (!!!) katapultierte mich in das digitale Mittelalter - viel Geld wenig Leistung - nun kam lte. Endlose Wartezeitfürs Portieren der alten T-com-Telefonnummer, monatelang funktionierte der Mast nicht richtig, dann war es die easybox, die anscheinend in China produziert wird. Internetausfall, Telefonieausfall- soll ich wieder Brieftauben schicken.
    Wenn lte funktioniert, dann ist es allerdings mit 21 MB unschlagbar. Was tun?
    Telecom bietet in meiner Region nun auch 6000er dsl im Boden an.
    Ich höre immer aus der Politik von digitalen Initiativen, Reisen nach Silicon Valley bringen offenbar doch nicht so viel...
    LTE weiter testen - zurück zu t-com, auswandern? Demos organisieren, Prozesse anstrengen, man zahlt und bekommt keine Gegenleistung, armes Deutschland, was waren das für Zeiten, als made in Germany noch ein Begriff war!!!
    Wenn Sie sich jetzt auch ärgern mit mir, dann drücken Sie die 7....
     

    nota2225

    Well-Known Member
    Tarif
    O2 my Data Spot Unlimited
    LTE Speed
    B20 im Ø 30/15 Mbit/s
    Hardware
    Huawei B528s-23a
    ich wuerde 6000er DSL nehmen. Da gibt es imho nix zu ueberlegen.
     

    ospel

    Administrator
    Tarif
    DataGo XL
    LTE Speed
    um 50Mbit/s down
    Hardware
    FRITZ!Box 6840 LTE Antenne: Wittenberg LAT28 LTE-Handy: LG G5 SE
    ...die Aussage von nota möchte ich untermauern, da gibst wirklich nichts zu überlegen. Es sei denn du hast eine gehörige Protion Pioniergeist und bist experimentierfreundig....:)
     
    Oben