LTE News

    LTE Erfahrung?

    Nevixx

    New Member
    Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe

    So wir haben nun das Angebot von Vodafone bekommen die haben gemessen das wir bis 21000 bekommen
    Was mich an dieser Sache stört ist einfach die Sachen mit dem Datenvolumen ich mein was soll das ?

    Ich bin bei ner Online VideoBank angemeldet wo ich mir regelmäßig Filme lade und angucken so außerdem
    bin ich ein leidenschaftlicher Zocker der auch viel mal zockt.

    Leider ist bis jetzt das Internet bei uns im dorf richtig scheiße sag ich mal und da sieht das Angebot schon echt nice aus.
    Aber durch diese Datenvolumen Sache hab ich Angst das dann nachher mein Internet runtergedrosselt wird auf dieses bisschen was dort angegeben ist und
    dann hab noch schlechteres Internet als vorher und darauf hab ich kein Bock

    Wie ist es bei euch lohnt sich das trotzdem oder ist das dann so schnelll weg?
     

    scubafat

    New Member
    LTE Speed
    7200
    Hardware
    B1000
    Wie ist es bei euch lohnt sich das trotzdem oder ist das dann so schnelll weg?
    Für mich schon.

    Aber wenn du bis jetzt bei deinem derzeitigen Anbieter regelmäßig Filme lädst, warum bleibst du nicht bei diesem Anbieter? Geht bestimmt langsam, aber ohne Beschränkung.

    Wenn du LTE willst, ist nunmal eine Volumenbeschränkung dabei. Das weiß man aber schon vor der Vertragsunterschrift!
    Also langsames Internet mit Geschwindigkeitsbeschränkung oder schnelles Internet mit Volumenbeschränkung! Du hast die Wahl ;-)
     

    Manni

    New Member
    Tarif
    21600 Telefon/Internet
    LTE Speed
    21600
    Hardware
    EB 803/TB FM300/Antenne: FWD LTE800
    Hallo Nevixx,
    wenn du derart viel im Netz unterwegs bist und saugst, schlage ich dir vor, weiterhin DSL zu nutzen

    (oder du liest dich hier im Forum mal etwas ein ...)

    Manni
     
    Oben